_kunstmuseum

...im kasteel ruurlo. Außen & innen frisch renoviert strahlt das kasteel in neuem glanz. Es beherbergt jetzt das museum more. Mit radelklamotten war es nicht gerade angesagt die ausstellung zu besuch... Wird aber nachgeholt!

_kasteel_ruurlo
Comments

_hoog_keppel

...auf meiner tour zur posbank kam ich heute in an der kirche in hoog keppel vorbei. Immer war ich hier vorbei gefeahren ohne ein foto zu machen. heute war es soweit.

_hoog_keppel
Comments (2)

_radland_jetzt

...das sollte man als aktiver radler unterstützen!

Comments

_immer_mit_helm

_mit_helm
Comments

_endlich

...die kleinen sprng clips halten meine kopfhörer endlich im ohr, auch beim laufen und radeln.

Comments

_bahn_trassen_radeln

…bei bestem wetter war die die tour durchs münsterland in den teutoburgerwald mal wieder ein erlebnis. Auf den bahntrassen von heek nach metelen und weiter nach burgsteinfurt sowie auf der radbahn münsterland bis nach hauenhorst waren wunderschöne radelstrecken. Der teil von ibbebbüren nach bad iburg zeigte dann mehr profil, bevor es diesmal über saerbeck und horstmar richtung westmünsterland zurückging. Einzig das stück zwischen emsdetten und borghorst war nicht so prickelnd. da muss ich mal nach einer alternative schauen…

Comments (2)

_giro_d'italia

...war mal eben in südtirol um den GIRO d'italia 2017 bei der überquerung des stilfser jochs während der 16. Etappe - Rovetta / Bormio zu erleben. Selten habe ich so ein auseinandergezogenes peloton gesehen. Aber das war super zum fotgrafieren! Selbst bin ich natürlich noch andere berge / pässe geradelt... mehr dazu unter benuli-cycling.de

Comments

_allgäu

...blick über den forggensee auf die alpen. Ein traumm von einer landschaft!

_forggensee
Comments

_giro_d'italia

...die 17. etappe in cles. Da war tom dumoulin schon in ROSA. Gefilmt habe ich die sequenzen mit dem dem iPhone 5s in der slo-mo einstellung. Mit filmr habe ich die videoszenen geschnitten und zu youtube hochgeladen. Das ging alles recht easy.

Comments

_aus_versehen

...bei meiner kamera den aufnahmemodus verstellt. Aber das ergebnis gefällt mir!!

_rund_um_steinfurt
Comments (4)

_farewell

...Südinsel. Bald geht's auf der nordinsel weiter.

Comments (3)

_lost_train

...heute auf der radtour in bocholt entdeckt

_lost_train
Comments

_jahresendspurt

...der start begann mit einem traumhaften sonnenaufgangsszenario. Andreas und ich nahmen die tour ganz locker und so war immer wieder zeit diese tour richtig zu genießen. Da boten sich bei diesem winterlichen wetter so viele tolle fotomotive, dass man öfter anhalten musste um die eindrücke im bild festzuhalten. Wir trafen auch einen einsamen radler mit seinem stadttrekkingrad. Er war der einzige, der so einen fahruntersatz auf dieser tour bewegte ;-) ...zum schluss sogar nur schiebend. Mit einem schlenker über winterswijk und heißer schokolade bei revolutie gings heimwärts.
Bilder der tour gibts hier.

Comments

_frohe_weihnachten

...wünsche ich allen meinen lesern und leserinnen.

Comments (2)

_haus_welbergen

...heute noch mal schnell das gute wetter genutzt um das gemäuer im herbstlook zu fotografieren. Auf dem hinweg blies der nordostwind ganz ordentlich. Und so warm, wie es auf dem foto aussieht war es allerdings nicht. 106 km zeigte zum schluss der tacho.

Comments

_fahrrad_blog_des_jahres

...vielleicht kennt jemand noch nicht meinen fahrradblog: benuli-cycling.de? Schau mal vobei und stimmt doch einfach mal bei fahrrad.de für mich ab. Würde mich freuen, wenn meine geneigte leserschaft mich bei der blogwahl unterstützen würde ;-)

...bestendank ihr lieben. Es läuft gut. Zwischenbilanz nach zwei wochen (11.11.16): platz 35 von 240. Platz 7 in der kategorie "allrounder, allgemein, spezialthemen"

fahrrad.de Top Fahrrad-Blogs-Wahl
Comments (6)

_blättercross

...bei trockenem, goldigem novemberwetter macht es spaß durch die wälder zu crossen. Der kommiesenpatt ist an unserer grenze ein echtes highlight.

_blättercross
Comments

_schloss_buldern

...die gunst der stunde genutzt und eine münsterländer schlösser - und wasserburgentour gemacht. Als erstes stand buldern auf dem programm. Danach besuchte ich zum ersten mal das schloss senden. Den abschluss bildeten dann haus kakesbeck, die burg vischering (sie erstrahlt wieder im alten glanz!) und die burg lüdinghausen.

_schloss_buldern
Comments (2)

_gfny

...gran fondo new york ist die auflösung der kryptischen überschrift: auf deutsch bedeutet dies eine lange radtour, 166,6 km mit 2100 Hm. Die erste veranstaltung dieser art fand in hameln statt und führte durch das hügelige weserbergland.

Comments

_cycling

...mal wieder ein kleines video aus meinem youtube kanal. Einfach mal reinschauen.

Comments

_sächsische_schweiz

...die fotoberichte des bike & hike wochenendes in sachsen sind online. Viel spaß beim surfen...

Comments (1)

_sächsische_schweiz

_mysterious

...schöne tage in der sächsischen schweiz waren das. Dank jörg als guide haben schöne ecken im elbsandsteingebirge zu fuß oder mit dem rad kennengelernt. Viele fotos waren der lohn der anstrengungen.

Comments

_silent_place

...auf dem ehemaligen müllberg in winterswijk ;-)

_dixi
Comments (1)

_letzter_stop

...des schulbusses ;-)

Comments (3)

_243km

...mit allem was dazugehört, vom wetter und vom radlerpech. Wind, sonne , regen... 2platten und keine schläuche mehr. Riss im mantel ;-(( Ich hätte nie gedacht eigenständig mit dem rad nach hause zu kommen. Aber es hat geklappt

Comments (4)

_toller_bomberg

...nicht DER, sondern gemeint ist die RTF gleichen namens ;-). Eine radtouristikfahrt in den teutoburger wald. Diesmal mit sohnemann unterwegs gewesen. Mehr bilder gibts hier.

_toller_bomberg
Comments

_baumbergetocht

...ne tolle RTf des ftc wenters. Alle wagemutigen wurden für ihren start bei der tocht belohnt. Der wettergott hatte daneben getippt ;-))

_baumbergetocht
Comments

_schicke_klamotten

...gibts von rapha. Einfach klasse wie die radlsachen von denen aussehen. ...mein neues brevet trikot ;-))

Comments

_so_viele

...mohnblumen habe ich bisher im münsterland noch nie gesehen. Bei horstmar habe ich ein ganzes feld entdeckt.

_poppy
Comments (2)

_heissgrillen_eiskaltgenießen

...gestern "eiskalt" auf meiner tour nach münster kurz vor dem ziel erwischt. Der regen aus westen war schneller ;-)

Comments (2)

_halden

...die berge des ruhrgebiets. Früher mal abraum, heute attraktive aussichtspunkte mit viel kunst, die sich alle herrlich erradeln lassen. Ende juli, anfang august plane ich ne tour.

Comments

RäderRäder

...immer noch ein hingucker: der alte käfer

schoeppingen-2
Comments

_lago_di_baldeney

...eine oase im südlichen ruhrgebiet

_lago_di_baldeney
Comments (2)

_pano

...immer wieder faszinierend was man mit dem iPhone zaubern kann. Ganz GROß ;-)

_venn
Comments (2)

_endlich

...wieder radtouren in kurzkurz fahren ;-)

_windschatten
Comments

_giro_d_italia

...den GIRO konnte man live in ruurlo und barchem sehen.

_giro_d_italia
Comments

_der_radler_vor_mir _ _ _

...der song zum frühling ;-))

Comments

_titelbild

...und harry und ich aufm foto ;-). Danke für den tipp, ralf!



> foto > tubantia.nl >
Comments (2)

_teuto_hoch_&_runter

...obwohl die wetteraussichten nicht sooo prickelnd waren, haben harry, fausto ralf und ich es versucht und geschafft. Es war ein toller wettermix mit regen, hagel wind und sonne. Und es war wie erwartet schwer, denn die holländer lieben die berge und haben, im gegensatz zu den deutschen RTF's im teuto fast jeden hügel zwischen ibbenbüren und iburg in ihre tocht eingebaut. So kamen zum schluss 115 km und 1600 Hm zusammen... Der ganze fotobericht.

_teutoburgerwaldtocht
Comments

_on_top

...des mont ventoux. Inzwischen zum 5. mal. Bei den holländern wird der berg liebevoll "de kale berg" genannt. Einen fotobericht zur mont ventoux tour gibts hier.

_on_top
Comments (2)

_le_mont_ventoux

...der legendäre berg in der provence für radsportler war dieses jahr wieder mal ziel des osterurlaubs. Und so ging es am ostersamstag bei feinstem wetter auf den "kalen berg".

_mont_ventoux
Comments

_in_die_hohemark

...mit dem radl. Von mir aus hätte ich gern auch die ganze samstagsrunde mit daruper berg und longinusturm etc. gezeigt, aber die speicherkarte war frühzeitig voll ;-(( Mit der qualität des gopro nachbaus bin ich recht zufrieden, bei der befestigung am lenker mit dem klickfix system kommt es auf rauem straßenbelag zu einigen wacklern... Die musik zum video gibt's hier.

Comments

_nebel

...eigentlich was für den november. Aber der frühling will einfach noch nicht auf die bühne ;-((

Comments (2)

_so_weit

...diese gegend auf lanzarote erinnert mich stark an den amerikanischen westen: endlose weite

_lanzarama
Comments

_winter

...da der winter uns im westmünsterland nur gestreift hat, wird auch schon wieder fleißig geradelt. War gestern mit dem radl bei ikea in hengelo (NL)

_dicke_suppe
Comments (4)

_5_minuten sonne

...den ganzen tag war heute nebel und die temperaturen lagen gerade über dem 0° C punkt. Beim radeln spürte man die nasse kälte durch die jacke. Und dann kam doch noch für einige miuten die sonne zum vorschein ;-))

_sunset
Comments

_17000

...kilometer habe ich bis jetzt mit dem rad in 2015 zurückgelegt. Das hätte ich am anfang des jahres nicht für möglich gehalten!

Comments

_action_cam

...passend zur tour das video mit meiner neuen action cam. Geschnitten wurde der film mit iMovie.

Comments

_novembercycling

...nachdem es sich zwischenzeitlich schon im oktober wie winter angefühlt hatte, waren die letzten tage des monats einfach goldig. Auch der november ließ sich nicht lumpen.

_novembercycling
Comments (2)

_nass_nässer_rose_RTF

...160 km mit dem rad durch den regen. Und es war klasse!

Comments (2)

_flüssig

...da hatte ich doch den fahrradputzlappen auf den tisch gelegt.Und nach dem nächsten regenschauer glänzten die tropfen in allen farben!

_coloured_rain
Comments (3)

_wozu_noch_laufen

...es gibt doch den ninebot one ;-)

Comments (4)

_rain_today

...das war heute ein idealer tag um die neue app rain today zu testen. Bin um kurz nach 16:30 uhr losgeradelt und bei schönstem sonnenschein 45 km abgeradelt. Di version gibt es auch für android.

Comments (2)

_cycling

...bei dem wetter, einfach klasse!

_---|---
Comments (2)

_pausen_selfie

...auf meiner tour durchs münsterland hats zwischendurch doch mächtig geschüttet. Aber nach einer halben stunde war alles vorbei und ich konnte weiterfahren ;-)

_rain_selfie
Comments (3)

_dennis_hopper

...tankstelle in urk (NL)

_self_service
Comments

_cycling

...die temperaturen steigen, die textilien werden weniger ;-)) ...einen vorgeschmack auf den sommer habe ich mir in italien geholt.

_upright
Comments (1)

_unterwegs_im_achterhoek

_weekend

...auf wegen & nebenwegen

Comments (3)

_ge"tune"d

...benuli 2.0: jetzt mit tune sattelstütze und tune komm-vor-sattel

_ge"tune"d
Comments (5)

_schwalbe

Comments (2)

_cycling

...nach drei tagen regen oder schnee, war es heute überraschend schön. Sogar die sonne hat geschienen. Das darf sich morgen ruhig wiederholen ;-))

Comments (2)

_SUNday

...und das am samstag. Ein netter schnappschuss während der radtour in die hohe mark. Und hier gibts noch mehr bilder...

_SUNday
Comments

_fietsen_route_planer

...ein klasse tool zum fietsroute planen in NL: für hollandfietsen, rennräder... auch auf deutsch und funktioniert auch ab vreden ;-) GPS export ist natürlich auch dabei!

Comments

_bei_ludwig_durch_die_kneipe

...das jahresendprogramm beim radeln ...mit much matsch ;-)

Comments (1)

_ein_frohes_fest

...allen lesern & leserinnen. Und anschließend...

Comments

_alle_jahre_wieder

...bei ludwig durch die kneipe

_ATB_Tocht
Comments

_dramatisch

...heute mal die dramatische variante

_drama
Comments (3)

_rad_&_baum

...unterwegs im haaksbergener venn

_cross_cycling
Comments

_wetter_genutzt

...und in die hohe mark geradelt

_hohe_mark
Comments (2)

_berge_&_wald

...eine schöne Kombination zum radeln und fotografieren

Comments (2)

_killing_fields

...jetzt geht's dem mais an den "stängel" und wir haben wieder freie sicht in die landschaft

_the_killer
Comments

_radeltag

...im münsterland: immer am 3. oktober. Und dieses mal mit tollem sonnenschein! Der münsterlandGIRO durchquerte heute den kreis borken. ...die besten bilder gibts auf meiner fotoseite: ulink.de

Comments

_einmal_volltanken

...alte historische tanksäule in asbeck

Comments (4)

__//___

...gesehen während des ardennen classicers: lüttich - bastogne - lüttich

LBL-54
Comments (2)

_col_de_la_bonette

...2802 m ...dazu mein fotobericht.

_col_de_la_bonette

> der col in gaaanz groß >
Comments

_oranje

...natürlich in NL ...gesehen auf der HogeVeluweTour

_oranje
Comments (2)

_alpes_haute_provence

...am col de la cayolle

_lookin'_south
Comments (2)

_col_de_vars_&_mehr

...das war ne ziemlich "heiße" angelegenheit. Über den col de vars nach guillestre geradelt. Die ganze Stadt war im tour Fieber, denn hier startete der schlussanstieg nach risoul. Das warten auf die tour war heute nicht drin und so ging es auf kleinen Nebenstraßen nach embrun, am lac de serre-poncon entlang und dann den ubaye entlang nach "hause": 136 km, 2100 HM.

Comments (1)

_les_alpes

...tolles gelände zum radeln

_am_col_de_l_arche
Comments (3)

_billerbeck

...heute auf der RTF des ftc wenters aus winterswijk (NL) gesehen

_billerbeck
Comments (2)

_jungfernfahrt

...nach ootmarsum (NL)

_ootmarsum
Comments (2)

_speed

...148 km durchs münsterland ...das ganze mit entsprechendem regen ;-((

_hohemark
Comments (1)

_paradise

...der gorges de la nesque und im hintergrund der mont ventoux: was will man mehr als radler? Dazu gibts natürlich einen fotobericht.

gorges_de_la_nesque-13
Comments (3)

_mont_ventoux

...immer ein erlebnis. Und dieses mal war es am wärmsten! Bilder gibts hier dazu.

Comments

_feierabendrunde

...schnell mal aufs rad und an der wasserburg gemen in borken vorbeigeradelt

_wasserburg_gemen
Comments (1)

_green_cycling

...im märzen der radler sein radel rauskramt

_green_cycling by l--o-o--kin thru
Comments (3)

_2_fast

...4 me   ...jeden falls dieser oldtimer

_2_fast by l--o-o--kin thru
Comments

_escher_classic

...112 km tour durch die wilsumer berge und die hügel in ootmarsum (NL)

_escher_classic
Comments

_einmal_volltanken

...historische tanksäule in asbeck

_einmal_volltanken by l--o-o--kin thru

Comments (1)

_schutzengel_der_radler

...am schöppinger berg ;-)

_schutzengel by l--o-o--kin thru
Comments (3)

_schweinerei

...gesehen in coesfeld-goxel

_schwein_gehabt
Comments (4)

_the_sun

...schön wars gestern ;-)

_the_sun by l--o-o--kin thru
Comments (2)

_sunny

...schöne tour in die baumberge

_sunny
Comments

_matschig_wars

...durch den bockwinkel und über den kommiesenpad

_cross by l--o-o--kin thru


Comments (1)

_radschnellweg

...demnächst von anholt nach velen auf der radlautobahn: 45 km!! Da kann man von vreden aus ne tolle rundstrecke radeln!

Comments (2)

_gritzner

...in frankfurt wieder ein exemplar für meine schutzblechembleme sammlung gefunden

_(_)
Comments (1)

_radfahrer_langsam_fahren

_radfahrer_langsam_fahren by l--o-o--kin thru
Comments (3)

_holterberg

_holterberg by l--o-o--kin thru
...damals, im august, als die heide blühte
Comments (3)

_sauerland_eXtreme

_sauerland_eXtreme by l--o-o--kin thru
...254 km, fast 4000 HM. Mehr bilder...
Comments (2)

_der_brocken

_der_brocken by l--o-o--kin thru
...1142 m
Comments (3)

_aufm_brocken

brocken_1-32
Comments (2)

_berlin2shanghai

...13000 km von berlin nach schanghai: eine reise mit hindernissen



...teil 2

Comments (2)

_schöppinger_berg

_schoeppinger_berg by l--o-o--kin thru
...für einige nur ne schüppe sand, für uns westmünsterländer ein richtiger berg ;-))
Comments

_frisch_geduscht

_frisch_geduscht
Comments

_xanten

_xanten by l--o-o--kin thru
...mit dem radel unterwegs gesehen
Comments

_koffiepauze

_koffiepauze by l--o-o--kin thru
...1. maitour nach holten (NL)
Comments (1)

_teutoburgerwaldtocht

_teutoburgerwaldtocht by l--o-o--kin thru
...85 km durch den teuto
Comments

_rose_&_marcello

_rose_&_marcello by l--o-o--kin thru
...die kurze hosen zeit hat begonnen

Comments (2)

_mont_ventoux

...der "sniffer" ;-))

_mont_ventoux by l--o-o--kin thru

Comments (1)

_sonnenstreifen

...auf dem asfalt: da macht das radeln doppelt spaß

_sun_&_stripes
Comments (1)

_bilanz

...das war ein einstieg in die neue saison nach maß. Wenn man bedenkt, dass ich ohne große vorbereitungen in 4 tagen 350 km und ca. 8700 HM geradelt bin, dann kann man wohl zufrieden sein.
Die touren waren alle wunderschön, die anfahrt aber über TF-5 mit den vielen autos etwas nervig. Ansonsten ist der standort puerto de la cruz recht günstig, da man von dort in 3 richtungen losradeln kann...
Alles ist noch nicht erkundet, deshalb müsste man da irgendwann noch mal hin ;-))

teide-3
Comments (4)

_pico_del_ingles

_pico_del_ingles by l--o-o--kin thru

...blick richung westen auf den teide
Comments (3)

_all_night_long

...zu neunt gestern die nachtrunde gefahren ;-)) Ein tolles erlebnis...


Comments (3)

_crossen

...ein flotte veldtoertocht in lichtenvoorde (NL)

atb_lichtenvoorde Kopie
Comments

_es_herbstelt

...aber bei den temperaturen ist das ein genuss

heidenspass-7
Comments (3)

_olfen

_olfen by l--o-o--kin thru
_olfen, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...heute beim radeln gesehen

Comments (3)

_posing

...mit dem deutschen meister: fabian wegmann


_muensterland.GIRO.2012 by l--o-o--kin thru
Comments (5)

_zuid_limburg

_zuid_limburg by l--o-o--kin thru
_zuid_limburg, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...sieht gar nicht so holländisch aus ;-))

Comments (1)

_weltmeisterin

_weltmeisterin by l--o-o--kin thru
_weltmeisterin, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...marianne vos (NL) ...ganz überlegen zum sieg

Comments

_elite_männer

_elite_männer by l--o-o--kin thru
_elite_männer, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...heute am start der rad WM in valkenburg (NL) ...und ich war live dabei ;-)) Ein tolles erlebnis!

Comments (3)

_louisendorf

_louisendorf by l--o-o--kin thru

...gestern auf der niederrheintour gesehen. Hat eine interessante geschichte:

Comments (2)

_münsterlandradweg

...gestern bin ich von billerbeck-lutum nach rheine geradelt: auf der alten bahntrasse von coesfeld nach rheine. Es war schon toll ohne autoverkehr und ohne hügel zu radeln. Allerdings ist der radweg in rheine-hauenhorst noch nicht ganz fertig ;-((


Radbahn Muensterland Münsterlandradweg.de Schlossallee - Radweg Rheine - Coesfeld auf einer größeren Karte anzeigen

...bilder von meiner radtour
Comments

_zwangspause

_zwangspause by l--o-o--kin thru
_zwangspause, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...schafe & panne

Comments (3)

_the_cyclist

_the_cyclist by l--o-o--kin thru
_the_cyclist, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...im sauerland unterwegs

Comments

_sauerland_extreme

...im schnelldurchgang die ersten 100 km

Comments

_sauerland_extreme

_sauerland_extreme by l--o-o--kin thru
_sauerland_extreme, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...am samtag den großen radmarathon durchs sauerland geradelt: 254 km und fast 4000 höhenmeter. Es war ein tolle tour über die höhen und durch die täler des sauerlandes. Mehr bilder gibts hier

Comments (3)

_eXtreme_training

...und zwischendurch mal wieder radeln. heute nach münster, hin & zurück ;-))

_eXtreme_training by l--o-o--kin thru
Comments (4)

_elten_hochelten

_elten_hochelten by l--o-o--kin thru
_elten_hochelten, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...der niederrhein

Comments (3)

_cycling

_cycling by l--o-o--kin thru
_cycling, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...heute auf tour durchs oberbergische

Comments

_strange

_strange by l--o-o--kin thru
_strange, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...die außerirdischen sind im anrollen

Comments (5)

_rhön_marathon

_rhön_marathon by l--o-o--kin thru
_rhön_marathon, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...eine tolle radveranstaltung mit 2000 teilnehmern ...205 km und 3400 HM

Comments (1)

_;-((

...haargel statt helm

_mondayfaces by l--o-o--kin thru

Comments (3)

_gut_gefahren

...schön locker die 115 km durch den teuto abgespult. Hab' mich nicht verrückt machen lassen von den schnellen gruppen und an den "bergen" mein tempo gefahren. Das ergebnis waren nachher keine dicken beine, obwohl ich die vielen kilometer der letzten tage gespürt habe...
Wettermäßig war das tecklenburger land sogar sonnig heute. ;-)) ...so waren die abfahrten nicht so gefährlich!

teutoburgerwaldtocht
Comments (1)

_über_den_luberon

...eine super ostertour über den luberon kamm. Der mistral blies ganz ordentlich wie man sehen kann. Aber der ausblick von oben ist einfach phänomenal

Luberon Tour 2012 from uli benke on Vimeo.

Comments

_cabrio_wetter

...der letzte schöne, sonnige tag im märzen?? ...ich habe ihn auf jeden fall sportlich genutzt

_4_HvR by l--o-o--kin thru
Comments (4)

_bill_airbag

...mit großer besetzung in die baumberge ...120 km fietsen. Und nächste woche gehts zum freiburg marathon ;-))

_baumberge
Comments (2)

_made_of_wood

...naturally the bikes ;-)) ...mehr fotos von den rädern gibts hier

_made_of_wood

> made in alkmaar by www.boughbikes.com >
Comments (2)

_radeln

...das radeln macht bei diesen temperaturen auch schon mehr spaß als vor 2 wochen

_on_tour
Comments (5)

_muensterlandradweg

...auf der alten bahntrasse von coesfeld nach rheine entsteht der münsterlandradweg. Die strecke horstmar - rheine ist schon fertiggestellt. Bei gelegenheit muss ich strecke mal testen. Und hier der tipp für agnes ;-)

Comments

_norway_cycling

...norwegen bietet auch für radler so einiges: der rallarvegen, zb. 1000 HM, 80 km lang ...mal schauen, was man sonst noch so findet ;-))

Comments (2)

_endlich_mal_wieder

...konnte man heute radeln. Und zum glück hatte ich heute wohl ein regenloch erwischt: es war trocken.
An der egelborg war die gräfte noch zugefroren... aber nicht mehr lange ;-))

_red
Comments (5)

_durch_den_wald

...auf planken ...schwattet gatt in vreden

_fietspad
Comments (4)

_downhill

...stürzt euch nicht zu schnell in die neue woche ;-))

Comments (1)

_crossen

...mit der fietse 50 km durchs gelände gings auf der ATB tocht in borculo. (NL) Sie ist eine der schönsten touren im achterhoek!

atbtochtborculo-5
Comments (5)

_fietscross

...op vrijdag 30 december 2011 zal de marveldtocht weer worden verreden. Een ATB toertocht die altijd op de 30e van de laatste maand van het jaar wordt georganiseerd door de Ren&Toer Club Groenlo.

...und es geht wieder bei ludwig durch die kneipe ;-))

Marveldtocht_2011
Comments (2)

_morgens_im_venn

...mit dem radl durchs haaksberger venn gefietst ...bei goldenem dezemberwetter

_lonely
Comments (6)

_haaksbergen

...mit dem radl gestern im haaksbergener venn gewesen ...bei feinstem dezemberwetter

_haaksbergen
Comments (1)

_es_wird_wieder_gecrosst

..atb tour in winterswijk ...und hier eines der schönsten stücke:

Comments

_schwarzwaldblick

...von den vogesen aus:

_schwarzwaldblick

...zum nachfahren:

GPSies.com Strecke erstellen
Comments (5)

_bonjour

...dans les vosges ...natürlich mit dem radl ;-))

_bonjour
Comments (3)
>>> next Page >>>