_slowenien

...ein highlight,das man auf einer sloweinien reise unbedingt besuchen muss,ist der see in bled! Ich bin extra zum sonnenaufgang auf einen aussichtspunkt geklettert um diesen moment einzufangen.

_from_the_top
Comments

_regenbogen

...schirme funktionieren auch gegen sonne ;-)

_rainbow
Comments

_gardasee

...blick über torbole aus den see

_torbole
Comments

_licht_&_schatten

...marktplatzszene aus heidelberg

_warm_&_sunny
Comments (1)

_zusatzbett

...für unser WoMo. Die preise für ein fertiges produkt waren mir entschieden zu hoch. Da habe ich doch lieber selbst etwas für unseren Pössl gebastelt ;-)

Comments

_gemalt

...von meiner holden. Blick auf den canale grande in venedig!

_canale_grande
Comments

_lake_wakatipu

...diese weite, das haut einen immer wieder um, wenn man durch neuseeland reist. So langsam muss ich mich mal beeilen alle bilder dieser tollen reise zu veröffentlichen ;-))

_lake_wakatipu
Comments

_gondel_parade

...in venedig. So langsam könnte ich schon wieder verreisen ;-)

_the_better_view
Comments

_ich_brauche_wärme

...costa calma, fuerteventura, 22°C

_so_warm
Comments

_steiniges_fuerteventura

...mit die steinigste kanareninsel ist wohl fuerteventura. Grün sieht man selten, dabei war es ganz früher mal die kornkammer der kanarischen inseln.

_fuerteventura
Comments

_markusplatz

...vor dem bestellen hier bitte IMMER erst auf die Speisekarte gucken. Es lohnt sich!

_markus_platz
Comments

_canale_grande

...venedig ist immer eine reise wert!

_canale_grande
Comments

_canale_grande

...einfach zu schön dieses venedig. Wie lange es aber noch so bleiben wird, ist die große frage. Die touristen vertreiben immer mehr die einheimische bevölkerung. Dann ist die stadt "nur" noch ein freilichtmuseum ;-(

_much_traffic
Comments

_top_10_plätze_in_neuseeland

...tja, ein jahr ist es her, das ich in neuseeland war. Mit abstand kann man jetzt noch einmal die reise revue passieren lassen. Und da fällt es so schwer eine wirkliche top 10 liste aufzustellen. Es gibt dort sooo viele schöne stellen!

Comments

_teil_2

...der neuseeland videos. Die reise geht weiter... Von der golden bay auf die nordinsel.

Comments

_teil_1

...der videos von der neuseelandreise im frühjahr dieses jahres:

Comments

_italienische_nacht

...draußen sitzen, pizza essen, rotwein trinken ;-)

_italian_night
Comments

_sarteano

...städtchen mit heißen thermalquellen. Liegt am randes des val d'orcia im südosten der toskana.

_sarteano
Comments

_|_|_|_|_|

...zur zeit springe ich zwischen den kontinenten hin und her. Einserseits will ich meine NZ bilder endlich fertig bearbeiten, um einen reisevortrag zu machen, andererseits liegen noch sooo viele bilder der letzten reisen auf der festplatte rum ;-))

_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|
Comments

_lake_wanaka

...so langsam werden die bilder der neusalndreise fertig. Ich könnte schon wieder losfahren ;-))

_lake_wanaka
Comments

_geländegängig

...unser pössl musste in italien so manches abenteuer bestehen. Hier hatten wir einen campingplatz laut google gesucht. Da war aber nix, also mussten wir irgendwie auf diesem weg den rückweg antreten ;-)

_2wheeldrive
Comments

_die_dunkle_seite

...gleich werden sie sie betreten ;-) ...marktplatz in pistoia (italienische kulturhauptstadt 2017)

_dark_side
Comments

_vorher_nachher

...inzwischen fotografiere ich fast nur noch im RAW modus, jedenfalls mit der canon und der leica. Da ist der bearbeitungsspielraum recht groß... Mit lightroom lässt sich so ein foto wunderbar entwickeln!

Comments

_coldonazzo_see

...inzwischen wieder im münsterland zurück und den speicher voll mit bildern. Es war eine tolle reise durch italien. Und das zu eienr zeit, wo nicht so viele touristen unterwegs waren; jedenfalls stellenweise. Das wetter war topp, nur einmal hat uns die sintflut erwischt...
Erste station in italien war der coldonazzo see, eine kleien alternative zum garda see.

_evening_fire
Comments

_canale_grande

...durch zufall diesen tollen aussichtspunkt in venedig entdeckt. Im fondaco dei tedeschi

_canale_grande
Comments

_immer_noch_warm

...nicht in Deutschland, sondern weiter südlich ;-))

_the_man_&_the_lake
Comments

_böhmen

...mit dem rad durchs böhmische erzgebirge. Das war das sportliche highlight der "ostreise". Blick Richtung teplice.

_renschmensch
Comments

_long_exposure

...lake pukaki in der langzeitbelichtung. Da maerkt man nicht, dass es ordentlich gestürmt hat ;-)

_lake_pukaki
Comments

_neuseeland

...so langsam arbeite ich mich durch die neuseeland fotos. Es sind sooo viele. Aber jetzt kann ich anfangen, hier die hightlights der reise zu präsentieren. Weiter wird es direkt auf der neuseeland seite gehen...
Am 9.februar kamen wir nach dem stopover in hongkong in auckland an... Von da aus ging es gleich weiter auf die südinsel nach christchurch. Dort holten wir unser WoMo ab und starteten am 10. februar zum großen neuseelandabenteuer...

_NewZealand
Comments

_südtirol

...der alte kirchturm von reschen im gleinamigen see ist zur zeit gut zu sehen. Der wasserspiegel des sees ist stark gefallen... es gab zu wenig niederschläge ;-)

_reschensee
Comments

_graufilter

...meine ersten experimente mit dem ND filter habe ich in stanley, hongkong island gemacht. Mit meinem kleinen taschensativ hat das prima geklappt. Allerdings vermisse ich an meiner kamera ein klappdisplay ;-(

_floating
Comments

_stanley

...auf hongkong island. Das hongkong noch aus britischen zeiten!

_stanley
Comments

_diesig

...da hatten wir uns von dem peak einen schöneren ausblick erhofft. Aber der himmel war ziemlich grau. Zum glück hats aber nicht geregnet!

_grey_hongkong
Comments

_hongkong

...@night. Nachtimpressionen aus einer beeindruckenden metropole.

_streetlife_@_night
Comments

_flamingo

...endlich mal direkt vor der linse. Allerdings nicht in zwillbrock, sondern in hongkong

_flamingo
Comments

_blick_auf_hongkong_island

...von kowloon aus

_ferry
Comments

_gerüstbau

... mit nachwachsenden rohstoffen. Eine faszinierende methode ein gerüst zu bauen. In hongkong kann man das an jeder ecke beobachten. Die menschen turnen da zirkusreif auf dem gerüst herum! ... scaffolding with renewable raw materials ;-))

_gerüstbau
Comments

_hochkant

...der sonnenuntergang am Lake Taupo war der hammer. Das bild ist jetzt das hintergrundbild von meinem iPhone

 _sunset
Comments

_farewell

...Südinsel. Bald geht's auf der nordinsel weiter.

Comments

_wech

...und ganz weit ;-) Trotzdem gibt es ein paar lebenszeichen.

_urlaub
Comments

_warme_erinnerungen

...an das meer in lanzarote ;-))

_cloudy
Comments

_so_weit

...diese gegend auf lanzarote erinnert mich stark an den amerikanischen westen: endlose weite

_lanzarama
Comments

_UPdate

...der website auf rapidweaver 6. Lange habe ich gewartet, damit ich beim umstieg nicht mit kinderkrankheiten zu kämpfen hatte. Deshalb habe ich die anleitung genau gelesen und sie befolgt. Und siehe da, alles hat wunderbar geklappt. Ich hoffe, dass das bei den anderen seiten genauso problemlos läuft.
Gleichzeitig habe ich das design noch weiter entfärbt und gleichzeitig die bildergröße erhöht. Ich hoffe, es gefällt ;-))

Comments

_la_graciosa

...einen tollen blick hat man vom nordende lanzarotes auf die nachbarinsel la graciosa. Ich war natürlich mit dem radl da ;-) Tipp: noch viel mehr panorama fotos gibts auf meiner iPhon-o-rama seite zu sehen.

_la_graciosa
Comments

_la_geria

...auf lanzarote

_black_&_white
Comments

_night

...eine beeindruckende landschaft in schwarz

_@_night
Comments

_livin_on_mars

...wieder zurück aus dem "weltraum". Jetzt gehts ans sichten der bilder, sortieren und bearbeiten.

_livin_on_mars
Comments

_invaders

...from mars

_invaders
Comments

_endzeitstimmung

...abendstimmung am pointe de penhir auf der halbinsel crozon in der bretagne

_pointe_de_penhir
Comments

_urlaubsnachlese

...habe noch so viele bretagnebilder im archiv. Bevor es winter wird muss ich die schnell mal posten. Hier das hafengebäude in douarnenez...

_douarnenez
Comments

_vierfüßler

...vorsicht, eiffel turm

_gigant
Comments

_mach_mir_den_selfie

_mach_mir_den_selfie
Comments

_camaret_sur_mer

...die schönen tage in der bretagne sind vorbei. Viele, viele bilder haben ich eingesammelt. Aber bei dem wetter hier kann man die zeit ganz gut nutzen, den urlaub abzuarbeiten ;-)

_camaret_sur_mer
Comments

_2_geteilt

...das sieht nach urlaub aus ;-))

_blue_&_green
Comments

_dennis_hopper

...tankstelle in urk (NL)

_self_service
Comments

_bella_italia

...vernazza in der cinque terre in ligurien:

_cinque_terre
Comments

_the_best?

...eines der schönsten toskana bilder aus diesem jahr. Vllt. Das beste???

_light_&_shadow
Comments

_neu

...ein update auf meiner fotoseite: italien; mit südtirol und der toskana

Comments

_toskana

...die toskana ....immer wieder schöne ausblicke auf die wellige landschaft

_toskana
Comments

_abendstimmung

...von einem meiner tpo 10 campingplätze in europa

_evening
Comments

_cinque_terre

...eine schöne ecke italiens: zum wandern, radeln, oder einfach zum genießen

_manarolo
Comments

_pomerance

...in der toskana. Dahinter kann man voltera erkennen.

_pomerance_&_volterra
Comments

_typisch

...toskana

_chapel
Comments

_cycling

...die temperaturen steigen, die textilien werden weniger ;-)) ...einen vorgeschmack auf den sommer habe ich mir in italien geholt.

_upright
Comments

_colline_metallifere

...mit blick auf volterra. Ich bin wieder zurück: jetzt gehts ans bilder sichten...

_colline_metallifere
Comments

_death_valley

...kein baum, kein strauch

_death_valley
Comments

_USA_1974

...40 jahre ist es her. Meine erste große reise und dann gleich in die USA. Mit dabei, paul, richard, albert und gebhardt. Und jetzt gibt es ein wiedersehen ;-))

_USA_1974
Comments

_guggenheim

...museum in bilbao. Gebaut von frank gehry.

_guggenheim
Comments

_soleil

...aus dem sonnigen süden wieder zurück

_soleil
Comments

_l'isle_sur_la_sorgue

...in der provence  ...ein idyllisches städtchen


gordes-6
Comments

_fuji?

...oder nicht? Selten lag so viel schnee am teide wie dieses jahr...

_fuji? by l--o-o--kin thru
Comments

_magical

...new zealand

Magical New Zealand from Shawn Reeder on Vimeo.

Comments

_Z_S_???

...auf la gomera

_Z_S_? by l--o-o--kin thru
Comments

_winter

.. ;-)) ...so viel schnee hat der teide selten!

_winter by l--o-o--kin thru
Comments

_beauty

_beauty by l--o-o--kin thru
Comments

_la_gomera

...das kommt mir spanisch vor ;-)
_la_gomera by l--o-o--kin thru
Comments

_bananas

...lieber bananen als eiszapfen ;-) ...la gomera
_bananas by l--o-o--kin thru
Comments

_^_____

...blick von la gomera richtung teide

_^_____ by l--o-o--kin thru
Comments

_lorbeerwald

...ein besonderer urwald

_lorbeerwald by l--o-o--kin thru
Comments

_teide

_teide by l--o-o--kin thru
Comments

_fast_vorbei

_fast_vorbei by l--o-o--kin thru
Comments

_feigenbaum

...einer der beeindruckendsten bäume, die ich gesehen habe

_feigenbaum by l--o-o--kin thru
Comments

_teide

...sonne, wärme & radeln ...bei dem wetter hier, darf man mal vom süden träumen ;-)

_teide by l--o-o--kin thru
Comments

_tropical

...botanischer garten in puerto de la cruz (teneriffa)

_tropical by l--o-o--kin thru
Comments

_grand_princess

_grand_princess by l--o-o--kin thru
Comments

_münstertal

_münstertal by l--o-o--kin thru
...herbst vom feinsten
Comments

_berliner_mauer

_berliner_mauer by l--o-o--kin thru
...in ballrechten-dottingen ;-)) Seltsam, wo man die reste überall finden kann.
Comments

_glow

_glow by l--o-o--kin thru
Comments

_mondayfaces

_mondayfaces by l--o-o--kin thru
...vigeland park, oslo
Comments

_ . .. ... ..

_ . .. ... .. by l--o-o--kin thru
...opernhaus in oslo
Comments

_logenplatz

_logenplatz by l--o-o--kin thru
Comments

_ab_ins_WE

_ins_WE by l--o-o--kin thru
Comments

_venice_beach

_contrasts by l--o-o--kin thru
...LA 1980
Comments

_untendrunter

_underneath by l--o-o--kin thru
...und über mir neun stockwerke
Comments

_Las_Vegas

_Las_Vegas by l--o-o--kin thru
...lang, lang ist's her
Comments

_geiranger

_geiranger by l--o-o--kin thru
Comments

_not_a_dream

_not_a_dream by l--o-o--kin thru
...aber traumhaft
Comments

_norwegian_summer

_norwegian_summer by l--o-o--kin thru
...mit einer portion schnee
Comments

_es_werde_licht

_es_werde_licht by l--o-o--kin thru
Comments

_v_

_v_ by l--o-o--kin thru

...durch die schluchten der provence
Comments

_bonsoir

_bonsoir by l--o-o--kin thru

Comments

_geirangerfjord

_geirangerfjord by l--o-o--kin thru

...das war ein grund nach norwegen zu fahren

Comments

_radelwetter

_radelwetter by l--o-o--kin thru

...gulle waard in winterswijk (NL)

Comments

_glacier_mouth

_glacier_mouth by l--o-o--kin thru

...ein gletscher zeigt zähne ;-))

Comments

_STOP

_STOP by l--o-o--kin thru

...WINTER ...heute mal in großbuchstaben ;-))
Comments

_nigardsbreen

_closer by l--o-o--kin thru

...teil des größten gletschers norwegens

Comments

_unter_palmen

_unter_palmen by l--o-o--kin thru

Comments

_)

...es ist ein kreuz mit dem wetter zurzeit. Ich will endlich sonne. Wenn ich da noch an teneriffa denke ;-))

teidetour-62
Comments

_))

_)) by l--o-o--kin thru
...teneriffa

Comments

_up

_up by l--o-o--kin thru
...der großblättrige feigenbaum im botanischen garten von puerto del cruz (200 jahre alt)

Comments

_eXplosion

_eXplosion by l--o-o--kin thru

...on a grey friday

Comments

_tree_landscape

_tree_landscape by l--o-o--kin thru
...bitte nicht hinsetzen

Comments

_garachico

_garachico by l--o-o--kin thru

Comments

_jungle_part_II

...botanischer garten in puerto de la cruz. Der garten lohnt sich. Am besten mit cristobal den garten besuchen!!

_djungle_part_II by l--o-o--kin thru
Comments

_;-))

_;-)) by l--o-o--kin thru
...ich will sonne!!!! ...botanischer garten in puerto de la cruz
Comments

_terrassenkunst

_terrassenkunst by l--o-o--kin thru

...auf der terrasse könnte man jetzt schön in der sonne sitzen ;-))

Comments

_on_the_beach

_on_the_beach by l--o-o--kin thru

...das wärs jetzt ;-)
Comments

_atlantic_&_sky

_atlantic_&_sky by l--o-o--kin thru

...ich will keinen SCHNEE ;-((( ...versuchsweise habe mal wieder die captcha abfrage abgestellt.
Comments

_montag

....und morgen geht's wieder von vorne los ;-))

_monday_FACE
Comments

_bilanz

...das war ein einstieg in die neue saison nach maß. Wenn man bedenkt, dass ich ohne große vorbereitungen in 4 tagen 350 km und ca. 8700 HM geradelt bin, dann kann man wohl zufrieden sein.
Die touren waren alle wunderschön, die anfahrt aber über TF-5 mit den vielen autos etwas nervig. Ansonsten ist der standort puerto de la cruz recht günstig, da man von dort in 3 richtungen losradeln kann...
Alles ist noch nicht erkundet, deshalb müsste man da irgendwann noch mal hin ;-))

teide-3
Comments

_pico_del_ingles

_pico_del_ingles by l--o-o--kin thru

...blick richung westen auf den teide
Comments

_liliput

...aurlandsfjord (NOR)

_liliput by l--o-o--kin thru

Comments

_nigardsbreen

_nigardsbreen by l--o-o--kin thru

...echtes gletschereis
Comments

_my_little_pössl

_my_little_pössl by l--o-o--kin thru
...on tour

Comments

_tiltshifted

_tiltshifted by l--o-o--kin thru
...modellbahnklein

Comments

_go_green

_go_green by l--o-o--kin thru

...alles rund um das ampelmännchen ;-))
Comments

_berlin

...im schnelldurchgang. Ich liebe ja diese zeitrafferfilmchen.

Comments

_sunset

_sunset by l--o-o--kin thru
_sunset, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...blick richtung stavanger

Comments

_cliffsitter

_cliffsitter by l--o-o--kin thru
_cliffsitter, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...am preikestolen

Comments

_abgrund

_abgrund by l--o-o--kin thru
_abgrund, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

Comments

_wandern

_hiking by l--o-o--kin thru
_hiking, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...besser klettern zum preikestolen. Gratis der blick in den lysefjord

Comments

_mit_volldampf

...am lysefjord ..werde in lockerer reihenfolge hier die norwegenfotos veröffentlichen. leider funktioniert der link zu der reisefoto-galerie nicht immer. denn dort gibts alle bisherigen urlaubsbilder zu sehen.

_mit_volldampf by l--o-o--kin thru
Comments

_meerblick

_meerblick by l--o-o--kin thru
_meerblick, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

Comments

_sogndalstranden

_sokndal by l--o-o--kin thru
_sokndal, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...ein traum in weiß

Comments

_verlassen

_left by l--o-o--kin thru
_left, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...das dach scheint ja noch in ordnung zu sein

Comments

_skagerak

_skagerak by l--o-o--kin thru

...alle bisherigen norwegen bilder kann man sich in einer flickr-galerie komplett anschauen

Comments

_VW

_VW by l--o-o--kin thru
_VW, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...der gute alte bulli

Comments

_preikestolen

...ganz schön anstrengend, diese "wanderung" auf den predigtstuhl ;-))

Comments

_rocky

_rocky by l--o-o--kin thru
_rocky, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

Comments

_wolken_&_meer

...alle bisherigen norwegen bilder kann man sich in einer flickr-galerie komplett anschauen

_meer_&_wolken

...strand in hirtshals (DK) vor der überfahrt nach norwegen
Comments

_der_alte_mann

_der_alte_mann by l--o-o--kin thru
_der_alte_mann, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...norwegen 2012: ...in hirtshals (DK) starteten wir mit der fähre nach kristiansand. Das wetter war topp!

Comments

_oper

_oper by l--o-o--kin thru
_oper, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...ein architektonisches meisterwerk aus glas, beton und metall ...der bombenalarm heute in osla hat den gesamten verkehr in der innenstadt lahmgelegt ;-(( ...so durften wir heute ein wenig mehr laufen

Comments

_geiranger

_geiranger by l--o-o--kin thru
_geiranger, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...ziel vieler kreuzfahrer

Comments

_norway?

_norway? by l--o-o--kin thru
_norway?, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...es gab aber auch sonnige tage im norden ;-))

Comments

_let's_swim

_let's_swim by l--o-o--kin thru
_let's_swim, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...ein runde im sognefjord gefällig?

Comments

_norway

_norway by l--o-o--kin thru
_norway, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...mit sonne wärs noch schöner ;-))

Comments

_iris

_iris by l--o-o--kin thru
_iris, a photo by l--o-o--kin thru on Flickr.

...gesehen im klostergarten von saint paul de mausole ...vincent van gogh hat hier gelebt

Comments

_über_den_luberon

...eine super ostertour über den luberon kamm. Der mistral blies ganz ordentlich wie man sehen kann. Aber der ausblick von oben ist einfach phänomenal

Luberon Tour 2012 from uli benke on Vimeo.

Comments

_kanarische_himmel

Comments

_norway_cycling

...norwegen bietet auch für radler so einiges: der rallarvegen, zb. 1000 HM, 80 km lang ...mal schauen, was man sonst noch so findet ;-))

Comments
>>> next Page >>>