ubenke.de #photography

BlogArchiv: ubenke.de


_SPM17

 Permalink
...die diesjährigen skulptur projekte münster reißen mich nicht unbedingt vom hocker, (ausnahme: der steg im münsteraner hafen) aber einige skulpturen oder videoinstallationen sind ganz witzig. Als da wären die lichtinstallation in der H1 unterführung, der springbrunnen von eisenmann an der promenade, oder die installation am theater. Schön war es allemal die skulpturen in münster mit dem rad zu erkunden. Und es gibt ja noch einige kunstwerke der letzten skulptur projekte zbestaunen.

_SPM17
 Comments

_f***ck_softwareupdate

 Permalink
_f***ck_softwarupdate
 Comments

_kunstmuseum

 Permalink
...im kasteel ruurlo. Außen & innen frisch renoviert strahlt das kasteel in neuem glanz. Es beherbergt jetzt das museum more. Mit radelklamotten war es nicht gerade angesagt die ausstellung zu besuch... Wird aber nachgeholt!

_kasteel_ruurlo
 Comments

_hoog_keppel

 Permalink
...auf meiner tour zur posbank kam ich heute in an der kirche in hoog keppel vorbei. Immer war ich hier vorbei gefeahren ohne ein foto zu machen. heute war es soweit.

_hoog_keppel
 Comments

_radland_jetzt

 Permalink
...das sollte man als aktiver radler unterstützen!

 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.