ubenke.de #photography

BlogArchiv: ubenke.de


_dinkelsbühl

 Permalink
...irgendwie sieht es weihnachtlich aus

_dinkelsbühl
 Comments

_agnesallee

 Permalink
...wusste bis vor kurzem auch nicht, dass diese schöne baumallee einen namen hat. Bei komoot gibt es eine sammlung von 10 wanderhighlights im kreis borken. Da kann man natürlich auch mit einem geländegängigem radl herfahren wie man sieht ;-)

_agnesallee
 Comments

_golden

 Permalink
...der herbst gibt noch einmal gs: der kreuzweg in coesfeld gestern im sonnenschein!

_novemberfire
 Comments

_quo_vadis?

 Permalink
...adobe und die iCloud. Dieses mietmodell von adobe passt mir gar nicht. Jeden monat dafür zwischen 11 und 19 euronen abdrücken, nöö!! Ich will meine bezahlversion und habe mir die alternativen affinity und luminar angeschaut. Dies sind beide nicht schlecht, haben aber ihre kleinen mängel. (z.b. ist der RAW converter im schattenbereich käse!) und bei beiden fehlt noch ein DAM (digital asset management) ...also eine dateiverwaltung der fotos. Luminar hat sich da weit aus dem fenster gelehnt und will 2018 eine echte LR alternative marktreif haben. Mit import der des alten LR kataloge und nutzung der alten LR presets...

Zum thema mietmodell gibt es einen schönen artikel bei mactechnews.

 Comments

_sarteano

 Permalink
...städtchen mit heißen thermalquellen. Liegt am randes des val d'orcia im südosten der toskana.

_sarteano
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.