ubenke.de #photography

BlogArchiv: ubenke.de


_spartanisch

 Permalink
...solche hütten kann man in neuseeland vielfach auf vielen campingplätzen mieten. Klein, aber fein. Gekocht wird immer in der gemeinschaftsküche. Das ist auf jedem neusseeländischem campingplatz immer DER kommunikationspunkt. Da kann man leicht die halbe welt beim kochen treffen und in andere kochtöpfe schauen. Das bild wurde in collingwood aufgenommen. Auf der südinsel ist das fast der nördlichste punkt...

_spartanic
 Comments

_what3words

 Permalink
...drei worte ein ort: und das weltweit in 26 sprachen. Noch nie war es so einfach sich genau an einem ort zu treffen. ///topf.umgeht.verloren heißt dann: treffpunkt ist der eingang am vredener rathaus. Und zwar genau der an der alstätter straße und nicht irgendein anderer!
...es gibt aber auch schon witzige orte auf unserer erde, z.b. hierhin fahren gerne lehrer in urlaub. Oder hier würden alle schüler am liebsten leben.

 Comments (5)

_erster_schnee

 Permalink
...da fühlt es sich sofort weihnachtlicher an

_first_snow
 Comments (3)

_abendrot

 Permalink
...sonnenuntergang an der berkel in ellewick. Abschlussbild einer schöner gravelrunde an der grenze lang!

_abendrot
 Comments (2)

_engelchen

 Permalink
...der hat schon einige jahrzehnte auf dem buckel, äh, flügel. Ich habe ihn in der macro monday flickr gruppe veröffentlicht... weil er erinnerungen an die gute alte zeit lebendig hält.

_angel
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.