ubenke.de #photography

_RAW

...mit der app kann ich mit meinem iPhone SE RAW fotos schießen. Werde ich mal testen! ...und das beste: die app ist kostenlos!



...mit Lr aus zwei fotos zusammengestitcht und mit pixelmator fehlende teile ergänzt. Dem ersten anschein nach taugt die app was.

Comments

_applePAY

...würde mich mal interessieren, wo man in vreden und umgebung mit applePAY bezahlen kann

Comments (5)

_refurbed

...lange gewartet und gehofft, dass apple doch ein neues iPhone SE2 rausbringt. Diese riesen smartphones sind mir ein gräuel ;-(
Aber das scheint in naher zukunft wohl doch nicht passieren. Deshalb habe ich mir ein SE mit 64GB bei refurbed.de gekauft. Das gleicht äußerlich dem alten 5S wie ein ei dem anderen, aber im innern arbeitet es wie ein 6S. Außerdem kann man damit applePAY nutzen. Mein kaufpreis war 221€ (die preise schwanken dort und es lohnt sich zu warten). Das gerät kam innerhalb von drei tagen und sah top aus. Auch der akku mit 88% ist OK.



Comments (4)

_obscura

...die App Obscura 2 verwandelt das iPhone in einen professionellen fotoapparat. Man kann belichtungszeit, shutter und fokus bestimmen und diese anschließend mit verschiedenen filtern versehen. Normalerweise kostet sie 5,49€, ist aber jetzt für einige zeit kostenlos zu haben.

Comments

_boom_boom

...mein MacBookAir ist bei der audiolautstärke ein wenig schwach auf der brust. Mit Boom2 geht's lauter!

Comments

_adblocker_nervt

...wenn man mit safari durchs netz browst, kann man mit der safari readeransicht den adblocker warnhinweis einfach abschalten ;-)

Comments

_iPhone_SE_II

...in der 2018er variante: 4" wären für mich völlig ausreichend. Mal schauen, ob es wirklich kommt!

Comments

_iOS11

...das wird spannend im neuen betriebssystem ;-) Und es gibt da noch einiges mehr!

Comments

_skulp.TOUR

...die skulp.tour projekte münster beginnen ab 10. juni. passend dazu gibts ne app. Sehr praktisch um die vielen kunstobjekte im stadtgebiet zu lokalisieren.

Comments

_giro_d'italia

...die 17. etappe in cles. Da war tom dumoulin schon in ROSA. Gefilmt habe ich die sequenzen mit dem dem iPhone 5s in der slo-mo einstellung. Mit filmr habe ich die videoszenen geschnitten und zu youtube hochgeladen. Das ging alles recht easy.

Comments
my sites
categories








archiv


social media
Stacks Image 29
Stacks Image 33
Stacks Image 31

RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.