ubenke.de #photography

_dörenther_klippen

...endlich auch mal die dörenther klippen wieder gesehen. Ist schon so lange her, dass ich mich nicht daran erinnern kann. Warum also erst in die sächsische schweiz fahren, wenn das gute doch so nah liegt!

_dörenther_klippen
 Comments (2)

_on1

...meine nachfolgesoftware zur bildbearbeitung - verwaltung? Kein abomodell wie bei Lr, sondern mit kauflizenz. Hat inzwischen wie luminar Ai ne ganze menge an KI und läuft auch recht performant auf meinem alten intel iMac. Langfristig steht aber ein umstieg auf einen ARM iMac an. Dann hätte ich eine fotosoftware, die auch auf der neuen plattform sicher läuft.
...ist natürlich eine umstellung und man muss sich da erst mal wieder reinfuchsen ;-)

_blumen
 Comments

_blau_am_rhein

...fast wie im sommer.Der rhein bei rees

_blau_am_rhein
 Comments

_wie_ausgestorben

...die ernst-august-galerie in hannover

_spaceship
 Comments (2)

_mumbecker_bach

...in der dingdener heide: ein ort, den ich bisher noch nicht kannte. besonders zur herbsteszeit ein lohnenswertes ziel
_märchenwald
 Comments (2)

_viel_beton

...das ihme zentrum in hannover _ihme_zentrum
 Comments

_bank

...mit aussicht vom kalvarienberg in alendorf (eifel)
kalvarienberg-18
 Comments

_moselschleife

...kein goldener oktober ;-( _moselschleife
 Comments

_externsteine

...schon lange geplant, dort einmal vorbeizuschauen. Mitten in der woche, früh und corona, waren dort wenig touristen anzutreffen. _externsteine
 Comments (2)

_fenster_mit_aussicht


 

 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.