ubenke.de #photography

_elsterwerda_1991_1992

...es war eine spannende zeit nach der wende. Ich war anfang der 90er jahre im osten öfter unterwegs. Die wege führten mich nach gera, elsterwerda, dresden, dem spreewald und natürlich ostberlin. In meinem archiv bin ich im zuge der 30 jahre mauerfall berichte auf meine elsterwerda fotos gestoßen.

 Comments

_30_jahre

...mauerfall. Vor 10 jahren war ich in der fotoausstellung EAST in leipzig. Dort fanden im oktober 89 die großen demonstrationen statt, die letztlich zum sturz des DDR saystem führten.

_mauerfall
 Comments

_denkmalgeschützt

...ein tolles fachwerkhaus in der lüneburger heide

_denkmal_geschützt
 Comments

_euregiogravelride

Der 1. EuregioGravelRide ist Geschichte. Fast 400 Teilnehmer haben auf ihren Rädern das deutsch- niederländische Grenzgebiet unsicher gemacht. Das Wetter war vom Feinsten und wird für nächstes Jahr genauso bestellt 😉 Einige der Teilnehmer hatten die sommerliche Temperaturen genutzt und sind mit ihren Rädern aus dem Pott, oder aus Münster angereist!! Alle waren von der Strecke begeistert, sodass eine Fortführung dieses Events nichts im Wege stehen sollte! Mir hat es schon in der Vorbereitung Spaß gemacht die Strecke zu entwerfen und es freut mich, dass es so gut angekommen ist. Besten Dank an dieser Stelle auch an Gerrit Huurneman, der auf holländischer Seite für die streckenführung verantwortlich war!
Noch mehr Bilder gibt es hier

 Comments

_alle_fürs_klima

...klimastreik in borken. So gehts nicht weiter!!

 Comments

_layers

...schön, diese ebenen von oben zu genießen: ein toller brockenblick

_layers
 Comments

_omg

...der harz sah schon mal besser aus ;-(

_OMG
 Comments (1)
my sites
categories








archiv


social media
Stacks Image 29
Stacks Image 33
Stacks Image 31

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.