ubenke.de #photography

_ich_wünsche_allen_leser*innen

 Comments (2)

_kann_man_immer_gebrauchen

...so langsam kommt das neue jahr näher

_good_luck
 Comments

_ich_und_mein_müll

...ein klasse podcast in drei folgen aus der WDR5 reihe tiefenblick

praiacordoama-22
 Comments

_unverpackt

...kann man endlich in unserer nähe einkaufen; in gescher bei kostbar-unverpackt. Gestern war ich mit dem rad da, hatte aber genau den tag in der woche erwischt, an dem der laden geschlossen war ;-(

 Comments

_alle_fürs_klima

...klimastreik in borken. So gehts nicht weiter!!

 Comments

_sammelobjekt

...in der vergangenheit habe ich aus den italienurlauben mir meine traumautos als kleine modelle mitgebracht. Dabei waren dieser porsche, ein mercedes 300 SL, ein käfer, ein ferrari und ein jaguar E. Heute stehen sie dekorativ in einem glasschrank und würden am liebsten von besucherkindern bespielt werden.
Angeregt durch martin k. habe ich meine "kleinwagen" aus allen lagen fotografiert und dabei die nahaufnahmenfunktion meiner neuen nikon coolpix W300 getestet.

_356
 Comments (3)

_5_vor_zwölf

...das passt so gut zu den verschiedensten themen: dieselskandal, brexit, atomausstieg, klimawandel...

_five2twelve
 Comments

_atomkraft_nein_danke

...weit über 1000 Demonstranten und 67 Landwirte mit Treckern demomstrierten auf der AntiAtomDemo in Ahaus: ...denn nach Ahaus sollen bald wieder CastorTransporte rollen. Atomkraftgegner fürchten, dass aus dem dortigen Zwischenlager ein EndlosLager wird.

 Comments (2)

_erste_hilfe

...wieder mal ein beitrag für die Macro Mondays gruppe bei flickr mit dem thema hole = loch.

_bottle_opener
 Comments

_krippe.stille.nacht

...nix bethlehem, sondern lemgo! Dort stand die krippe ;-))

_krippe.stille.nacht
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.