ubenke.de #photography

_bretagne

...davon träumen geht ja. Vielleicht klappst auch in der wirklichkeit!

_wale
 Comments

_KI

...künstliche intelligenz findet immer mehr ihren weg in der fotobearbeitung. Luminar AI ist da mein favorit und mit dem letzten update kann man den himmel inclusive spiegelung super ersetzen.
_metz
 Comments

_luminar_Ai

...da "erstrahlen" alte schätzchen wieder in neuem glanz.
 Comments

_kleines_rätselbild

...welche automarken sind zu erkennen? Das bild stammt aus paris, 1974:
#1
#2
#3
...
#7

_trafic
 Comments

_reisen

...nach frankreich wäre schön. So kann man zur zeit nur virtuell den globus erkunden!

_buoux
 Comments

_recycled

...eine aufnahme aus dem jahr 2001, geschossen mit meiner damaligen zweiten digital kamera, der Kodak DC 290. Was hat sich die technik doch in den letzten 20 jahren weiterentwickelt. Knappe 2000 DM hat das gute stück damals gekostet und hatte einen 2.3 Mio Pixel sensor! Wahnsinn!

_carcassonne
 Comments (1)

_licht_an

...aufgenommen 2007 mit meiner alten Canon 40D, habe ich die bilder mit luminar4 neu bearbeitet. So langsam kenne ich mit dem programm aus... aber es gibt noch viele geheimnisse. Die geschwindigkeit ist auf meinem 2012er imac im vergleich zu Lr6 etwas langsamer, aber skylum schraubt ja noch weiter an der software.
Mit dem sonnenstrahlentool habe ich den leuchtturm mal angeknipst ;-)

 Comments

_sur_le_pont

... avignon, kann man tanzen, radeln, oder fotos schießen ;-)

_sur_le_pont
 Comments

_glücksschwein

...ein ganz liebes, das mir da im gorges de la nesque über den weg lief.

 Comments (2)

_valensole

...ein schönes Städtchen in der provence ...ringsherum sind dort lavendelfelder zu finden

_valensole
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.