ubenke.de #photography

_valensole

...ein schönes Städtchen in der provence ...ringsherum sind dort lavendelfelder zu finden

_valensole
Comments

_mohn_mohn

...was war das für ein feiner anblick: mohn & olivenbäume. Überhaupt konnte man zu der zeit in der provence den mohn an jeder ecke entdecken

_poppies
Comments (2)

_retro

...cooles bastelset! Mein citroën jumper als RetroCar

Comments

_so_muss_markt_sein

...morgens in aubignan. Lokale bauern bieten ihre produkte und waren an

_marché
Comments

_colorado_francais

...in rousillon, provence (F). Es sind so viele bilder, die ich noch auf der festplatte habe... Kann mich gar nicht entscheiden welches ich als nächstes nehmen soll.

_r_o_u_s_s_i_l_l_o_n
Comments

_james_bond

...lässt grüßen. Gesehen in bedoin, provence

_007
Comments

_provence

...mal im herbst. Es war das erste mal in meiner reisekarriere. Und die gegend macht auch im herbst eine gute fugur! Fehlt mir jetzt nur noch die lavendelblüte im juni ;-))

_after_the_rain
Comments

_the_queen

...kann ein thron schöner sein?

_granite_rose
Comments

_on_top

...des mont ventoux. Inzwischen zum 5. mal. Bei den holländern wird der berg liebevoll "de kale berg" genannt. Einen fotobericht zur mont ventoux tour gibts hier.

_on_top
Comments

_le_mont_ventoux

...der legendäre berg in der provence für radsportler war dieses jahr wieder mal ziel des osterurlaubs. Und so ging es am ostersamstag bei feinstem wetter auf den "kalen berg".

_mont_ventoux
Comments
my sites
categories








archiv


social media
Stacks Image 29
Stacks Image 33
Stacks Image 31

RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.