ubenke.de #photography

_wie_is_piet_mondriaan?

...in winterswijk läuft einem der name mondriaan ständig über den weg, oder sticht ins auge. Sogar die abfalleimer sind blau, gelb schwarz ;-) und zucker und milch zeigen ebenso die farben. Aber was hat piet mondriaan mit winterswijk am hut?

Comments

_pendel

...eine klasse installation von gerhard richter in der doninikaner kirche in münster: doppelspiegel & pendel

_pendel
Comments (3)

_kunsthalle_mannheim

...manchmal führen zufälle dazu etwas neues kennenzulernen. Durch einen werkstattbesuch unseres PÖSSLs hatten wir die möglichkeit mannheim mit dem rad zu erkunden... Dabei statteten wir dem kuma (kunsthalle mannheim)einen besuch ab

_6_vor_12
Comments (3)

_gemalt

...von meiner holden. Blick auf den canale grande in venedig!

_canale_grande
Comments

_hopper?

...als ich dieses fenster im LWL museum in münster sah, musste ich an edward hopper denken. es fehlen nur die menschen auf dem bild

_simple
Comments

_LWL

...museum münster

_LWL
Comments

_documenta14

...erst die skulpturen projekte in münster und dann die documenta14 auf unserer OSTreise besucht. Das war schon beeindruckend, was kassel da geboten hat! Besonders das pantheon mit den verbotenen büchern war toll.

_pantheon
Comments
my sites
categories








archiv


social media
Stacks Image 29
Stacks Image 33
Stacks Image 31

RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.