ubenke.de #photography

_long_way

...von weseke nach borken

_long_way
 Comments

_schloss_tatenhausen

...bei halle in westfalen. Es gibt noch viele schlösser / häuser im münsterland zu entdecken.

_schloss_tatenhausen
 Comments

_burg_vischering

...geschossen mit dem iPhone ;-) ...totales gegenlicht! Deshalb war einiges an bildbearbeitung nötig

_burg_vischering
 Comments

_euregiogravelride

Die Anmeldung für den 3. KCC EuregioGravelRide am 19.09.21 ist eröffnet. Drei Strecken stehen zur Auswahl: 33, 53 und 116 km. Start ist wie immer in Eibergen (NL)

 Comments

_dörenther_klippen

...endlich auch mal die dörenther klippen wieder gesehen. Ist schon so lange her, dass ich mich nicht daran erinnern kann. Warum also erst in die sächsische schweiz fahren, wenn das gute doch so nah liegt!

_dörenther_klippen
 Comments (2)

_die_eiserne

...brücke über den dortmund-ems-kanal am nassen dreieck in bevergern.

_die_eiserne
 Comments

_wetter

...und davon ne menge. Mit allem was eigentlich in den april gehörte! Und sogar eine windhose zog ihre bahn durch weseke, kurz bevor das foto entstanden ist.

_wetter
 Comments

_düwwelsteene

...bei heiden besucht. natürlich mit dem rad. Dabei wieder interessantes fast vor der haustür gefunden, denn die steinbrocken gehören zu einer ganzen reihe von steingräbern in westfalen

_düwwelsteene
 Comments

_so_ein_wetter

...wünsche ich mir! Nur ein paar grad mehr, dürfen es sein!

_the_tree
 Comments (2)

_stellplätze_gesucht

...camping boomt, wohnmobile werden zur zeit so viele gekauft wie noch nie. Deshalb ist der bedarf an stellplätzen riesig. Wenn sie auf ihrem grundstück einen stellplatz anbieten möchten, dann schauen sie sich dieses video an: (ab min. 16:03) Unser westmünsterland und hier besonders vreden bieten eine menge interessante ziele wie das zwillbrocker venn (flamingos), die tollen radwege zu den anderen verschiedenen naturschutzgebieten: schwatte gatt, lüntener Fischteiche, teufelsschlucht mit der berkelaue. Nicht zu vergessen das kult in vreden selbst und die besonderen kirchen: st. georg mit dem antwerpener altar, die stiftskirche und die barockkirche in zwillbrock.

 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.