ubenke.de #photography

_schloss_raesfeld

...von winter keine spur: viel sonne und blauer himmel!

Der workflow bei diesem bild: import + grundeinstellungen mit Lr, bildbearbeitung mit luminar4, anschließend export mit Lr. Klappt sehr gut. Luminar4 ist nach dem letzten update wieder ein stück flotter geworden.

_winter_in_raesfeld
 Comments (1)

_best_view_in_winter

...dann kann man die ganze schönheit von schloss darfeld sehen

_schloss_darfeld
 Comments (2)

_ohne_uli

...letztens hat mich der martin k. an dieser stelle zufällig im nebel auf dem rad erwischt. Mit nebel sah die szene besser aus ;-)

_ohne_uli ;-))
 Comments

_amazonien

...nee, iglo grünkohl bei reken
PS - ubenke.de startet jetzt schneller. das archiv, dass zur verlangsamung geführt hatte (2700 post mussten geladen werden) ist jetzt auf einer unterseite zu finden: archiv, 2009 > heute

_amazonien
 Comments (2)

_stieleiche

...ein ganz besonderer baum bei gescher, den ich schon lange mal ablichten wollte.

_naturdenkmal
 Comments

_unverpackt

...kann man endlich in unserer nähe einkaufen; in gescher bei kostbar-unverpackt. Gestern war ich mit dem rad da, hatte aber genau den tag in der woche erwischt, an dem der laden geschlossen war ;-(

 Comments

_sehr_beeindruckend

...war das schon, was ich da gestern gesehen habe. Solch ein wahnsinns himmel mit sonnenuntergang! Ich habe deshalb extra einen kleinen umweg gefahren, um dieses bild einzufangen: entstanden ist es am barler berg am natoturm.

_feuerabend
 Comments

_haus_stapel

...macht auch im herbst eine gute figur!

_haus_stapel
 Comments

_golden_light

...der coesfelder kreuzweg ist besonders im herbst ein lohnendes fotoobjekt. Schon seit drei jahren fahre ich hier vorbei um schöne, goldene fotos zu schießen.

_golden_light
 Comments

_münsterland

...von oben. Aussicht vom melchenberg in reken

_münsterland
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.