ubenke.de #photography

_^^^^

...die pyramiden von pongs ...gesehen in stadtlohn

_^^^^
Comments (2)

_so_wie_früher

...mit pferd und wagen

_old_school
Comments (1)

_winder_adé

...wars das mit dem winter dieses jahr? Ist alles so schön grün hier und die temperaturen sollen weiter steigen.

Comments

_haus_welbergen

...gerade noch die sonne erwischt. So wirkt dieses kleinod im münsterland besonders gut.
Auf meiner photography seite habe ich nun eine WasserBurgen galerie eingepflegt. Mit vielen beispielen aus der region und ganz deutschland...

_wintersun
Comments

_es_füllt_sich

...nach den vielen regenfällen der letzten wochen füllt sich wieder das zwillbrocker venn. Und das ist gut so!

_die_rückkehr_des_wassers
Comments (1)

_zwischen_den_jahren

...wasserburg gemen im winterschlaf. Nur im winter kann man sie von der aaseite fotografieren, im sommer wird die sicht durch das blätterwerk verdeckt.

_burg_gemen
Comments

_abendrot

...sonnenuntergang an der berkel in ellewick. Abschlussbild einer schöner gravelrunde an der grenze lang!

_abendrot
Comments (2)

_weihnachtswunschbaum

...für kinder in der bröke. Seit 1993 schmücken ihn einige enthusiasten jedes jahr aus neue.

Comments (2)

_pendel

...eine klasse installation von gerhard richter in der doninikaner kirche in münster: doppelspiegel & pendel

_pendel
Comments (3)

_november

...äußerlich hat sich seit monaten kaum was verändert: es regnet kaum, die temperaturen sind immer noch recht angenehm. Auf dem foto ein blick in den kreuzweg in coesfeld.

_autumn
Comments (1)
my sites
categories








archiv


social media
Stacks Image 29
Stacks Image 33
Stacks Image 31

RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.