ubenke.de #photography

_münsterland

...von oben. Aussicht vom melchenberg in reken

_münsterland
Comments

_westmaiswindland

...mais und windmühlen prägen heutzutage unser westmünsterland. Die wogenden getreidefelder gehören schon seit längerem der vergangenheit an ;-/

_westmaiswindland
Comments

_clemens_von_oer

...öffnete sein haus egelborg für eine besichtigung. Er erzählte die geschichte seiner familie und des hauses. Es war ein kurzweiliger spaziergang um die gräfte. In die wohnhäuser ließ er uns nicht schauen, aber die kapelle im vorbau gehörte zur besichtigungsrunde.

_inside
Comments (2)

_haus_egelborg

...freue mich schon auf die besichtigung nächste woche ;-))

_es_blüht
Comments

_offlumer_see

...bei neuenkirchen. Morgens auf dem weg nach hannover die ruhe & stille genossen.

_offlumer_see
Comments (2)

_^^^^

...die pyramiden von pongs ...gesehen in stadtlohn

_^^^^
Comments (2)

_so_wie_früher

...mit pferd und wagen

_old_school
Comments (1)

_winder_adé

...wars das mit dem winter dieses jahr? Ist alles so schön grün hier und die temperaturen sollen weiter steigen.

Comments

_haus_welbergen

...gerade noch die sonne erwischt. So wirkt dieses kleinod im münsterland besonders gut.
Auf meiner photography seite habe ich nun eine WasserBurgen galerie eingepflegt. Mit vielen beispielen aus der region und ganz deutschland...

_wintersun
Comments

_es_füllt_sich

...nach den vielen regenfällen der letzten wochen füllt sich wieder das zwillbrocker venn. Und das ist gut so!

_die_rückkehr_des_wassers
Comments (1)
my sites
categories








archiv


social media
Stacks Image 29
Stacks Image 33
Stacks Image 31

RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.