ubenke.de #photography

_unverpackt

...kann man endlich in unserer nähe einkaufen; in gescher bei kostbar-unverpackt. Gestern war ich mit dem rad da, hatte aber genau den tag in der woche erwischt, an dem der laden geschlossen war ;-(

 Comments

_sehr_beeindruckend

...war das schon, was ich da gestern gesehen habe. Solch ein wahnsinns himmel mit sonnenuntergang! Ich habe deshalb extra einen kleinen umweg gefahren, um dieses bild einzufangen: entstanden ist es am barler berg am natoturm.

_feuerabend
 Comments

_haus_stapel

...macht auch im herbst eine gute figur!

_haus_stapel
 Comments

_golden_light

...der coesfelder kreuzweg ist besonders im herbst ein lohnendes fotoobjekt. Schon seit drei jahren fahre ich hier vorbei um schöne, goldene fotos zu schießen.

_golden_light
 Comments

_münsterland

...von oben. Aussicht vom melchenberg in reken

_münsterland
 Comments

_westmaiswindland

...mais und windmühlen prägen heutzutage unser westmünsterland. Die wogenden getreidefelder gehören schon seit längerem der vergangenheit an ;-/

_westmaiswindland
 Comments

_clemens_von_oer

...öffnete sein haus egelborg für eine besichtigung. Er erzählte die geschichte seiner familie und des hauses. Es war ein kurzweiliger spaziergang um die gräfte. In die wohnhäuser ließ er uns nicht schauen, aber die kapelle im vorbau gehörte zur besichtigungsrunde.

_inside
 Comments (2)
my sites
categories








archiv


social media
Stacks Image 29
Stacks Image 33
Stacks Image 31

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.