ubenke.de #photography

_ocker

...dieses mal nicht provence, sondern münsterland. Die ehemalige sandgrube in der coesfelder heide. Als fotoobjekt ein echter hingucker und zur zeiten der coronakrise ein riesengroßer sandkasten. Etliche familien nutzen ihn gerade als spielgelände!

_ocker
 Comments

_cut_off

...windenergie am ende?!

_end_of_windenergy?
 Comments

_januargrau

...ganz schön viel grau liegt in der luft

 Comments

_nebelig

...eine dicke nebelsuppe lag heute über dem westmünsterland. Ich habe die gelegenheit genutzt um einige impressionen zu sammeln.

 Comments (3)

_schloss_raesfeld

...von winter keine spur: viel sonne und blauer himmel!

Der workflow bei diesem bild: import + grundeinstellungen mit Lr, bildbearbeitung mit luminar4, anschließend export mit Lr. Klappt sehr gut. Luminar4 ist nach dem letzten update wieder ein stück flotter geworden.

_winter_in_raesfeld
 Comments (1)

_best_view_in_winter

...dann kann man die ganze schönheit von schloss darfeld sehen

_schloss_darfeld
 Comments (2)

_ohne_uli

...letztens hat mich der martin k. an dieser stelle zufällig im nebel auf dem rad erwischt. Mit nebel sah die szene besser aus ;-)

_ohne_uli ;-))
 Comments

_amazonien

...nee, iglo grünkohl bei reken
PS - ubenke.de startet jetzt schneller. das archiv, dass zur verlangsamung geführt hatte (2700 post mussten geladen werden) ist jetzt auf einer unterseite zu finden: archiv, 2009 > heute

_amazonien
 Comments (2)

_stieleiche

...ein ganz besonderer baum bei gescher, den ich schon lange mal ablichten wollte.

_naturdenkmal
 Comments

_unverpackt

...kann man endlich in unserer nähe einkaufen; in gescher bei kostbar-unverpackt. Gestern war ich mit dem rad da, hatte aber genau den tag in der woche erwischt, an dem der laden geschlossen war ;-(

 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.