ubenke.de #photography

_heimatkunde


...es gibt immer wieder was neues zu entdecken! Schon mal was von der versunkenen burg gehört?? Dank bernt wieder ein vergessenes highlight unserer gegend besucht.

 Comments

_teuto

...immer wieder gerne gefahren: die hügel des teutoburger waldes (zwischen lengerich und lienen)

_teutoburgerwald
 Comments

_zwischen_vion_und_westfleisch

...die beiden corona hostspots in groenlo (NL) und coesfeld (D) haben inzwischen *berühmheit* erreicht. In beiden städten sind fleischverarbeitende betriebe mit ihren arbeits- und wohnverhältnissen verantwortlich für die verbreitung des virus. Da muss sich was ändern!!

 Comments

_bauernhausmuseum

...in vreden

_bauernhausmuseum
 Comments

_gläsern

...klein & fein: das glasmuseum in lette

_glasmuseum_lette
 Comments

_landhaus_rothenberge

...in welbergen. Wunderschön gelegen mit blick auf die münsterländer parklandschaft

_rothenberge
 Comments

_kleinwagen

...früher & heute. Unvorstellbar wie 4 erwachsene in so ein goggomobil passen sollen. Interessant wäre noch ein bildlicher vergleich mit einem ausgewachsenen SUV ;-/

_kleinwagen
 Comments (2)

_sogar_in_farbe

...die waldglotze auf dem wanderweg am melchenberg in reken

_waldglotze
 Comments

_haus_runde

..eine tolle tour von münster richtung heimat. Tolle trails am rand der baumberge vorbei an schloss hülshoff, haus stapel, haus runde (blid), schloss darfeld und haus egelborg. Da kann man unser schönes münsterland in vollen zügen genießen... Der ostwind war auf dieser tour nicht ganz unwichtig ;-) ...mehr bilder

_haus_runde
 Comments (2)

_ocker

...dieses mal nicht provence, sondern münsterland. Die ehemalige sandgrube in der coesfelder heide. Als fotoobjekt ein echter hingucker und zur zeiten der coronakrise ein riesengroßer sandkasten. Etliche familien nutzen ihn gerade als spielgelände!

_ocker
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.