ubenke.de #photography

_notfallwarnung

...das habe ich noch nie erlebt: mein iphone schlug heute richtig alarm! Per mobilnetz wurden alle 12,9 mio menschen, die ins holländische netz eingelocked waren per NL-alert informiert. Mir war neu, dass es sowas gibt. In deutschland muss man erst eine APP wie Katwarn installieren. Also ich finde die holländische lösung besser; da erreicht man alle!!!



...und heute gab es eine warnung von Katwarn ;-)) Es geschehen noch zeichen und wunder!



 Comments

_over_the_rainbow

...tolles regenbogenpanorama im achterhoek (NL)

_rainbow
 Comments

_kasteel_slangenburg

...zwischen varsseveld und doetinchem (NL)

_slangenburg_pano
 Comments

_programmunterbrechung

...mal ohne nebel: kasteel ruurlo mit dem museum more

_kasteel_ruurlo
 Comments

_holländer ;-)

...der nightride in eibergen ;-) ...und hier der fotobericht.

 Comments

_navigation_gefixt

...die lesbarkeit der links in der navigation ist nun besser geworden. Mit hilfe von marc konnte ich die hintergrundfarbe der navi links ändern. Auch kleine andere änderungen in der kategorien navigation machen die optik schicker ;-)
Meine fotogalerien warten auch auf erweiterung... portugal + spanien warten noch in der pipeline. Von frankreich und italien ganz zu schweigen ;-))

 Comments

_euregiogravelride

Der 1. EuregioGravelRide ist Geschichte. Fast 400 Teilnehmer haben auf ihren Rädern das deutsch- niederländische Grenzgebiet unsicher gemacht. Das Wetter war vom Feinsten und wird für nächstes Jahr genauso bestellt 😉 Einige der Teilnehmer hatten die sommerliche Temperaturen genutzt und sind mit ihren Rädern aus dem Pott, oder aus Münster angereist!! Alle waren von der Strecke begeistert, sodass eine Fortführung dieses Events nichts im Wege stehen sollte! Mir hat es schon in der Vorbereitung Spaß gemacht die Strecke zu entwerfen und es freut mich, dass es so gut angekommen ist. Besten Dank an dieser Stelle auch an Gerrit Huurneman, der auf holländischer Seite für die streckenführung verantwortlich war!
Noch mehr Bilder gibt es hier

 Comments

_wie_is_piet_mondriaan?

...in winterswijk läuft einem der name mondriaan ständig über den weg, oder sticht ins auge. Sogar die abfalleimer sind blau, gelb schwarz ;-) und zucker und milch zeigen ebenso die farben. Aber was hat piet mondriaan mit winterswijk am hut?

 Comments

_kurzurlaub

... in winterswijk

 Comments

_vechtdal

...schöne tage waren das in ommen an der vecht(e). Als urlaubsgegend ein wenig unterschätzt, aber für alle, die gern fietsen, ein echt guter tipp. Die campingplatzdichte ist sehr, sehr hoch. Unser campingplatz lag direkt an der vecht und in rufweite von ommen. Das wegenetz ist absolut top!

_vecht
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.