ubenke.de #photography

_wenig_sonne

...dafür gibts hier viel regen. Das zwillbrocker venn wird's freuen. Als radler hat man da so seine eigen ansichten. So muss man die wenigen trockenen minuten geschickt nutzen...

_windradglühen
Comments

_abends_im_venn

...musste einfach noch mal durchs haaksberger venn fahren um die sonnenuntergangsstimmung einzufangen: es hat sich gelohnt

_sunset_mood
Comments (3)

_transalp_hoch_zwei

...die transalp2 ende juli, war für mich in diesem jahr das radevent gewesen. Angestoßen und geplant von jörg, gibt es jetzt ein buch von ihm zu der doppelten alpenüberquerung bei amazon. Kann man auch als e-Book käuflich erwerben ;-) Mein beitrag zu dem buch waren mitfahren und bilder machen.

Comments

_das_geleucht

...wollte ich mir schon immer einmal ansehen. Am letzten samstag war es soweit und ich war mit einigen gravelbikern auf haldentour. Start des 77km HaldenGraveRide war der landschaftspark nord in duisburg. Dann gings zur halde pattberg, halde rheinpreußen. halde norddeutschland, halde rockelsberg und zum Schluss zum angerpark mit der Skulptur Tiger & Turtle Halde. Pause & fotostops kamen nicht zu kurz, sei es wegen ner panne, sightseeing oder kaffee. So war das tempo der tour recht entspannt und man hatte viel zeit sich auszutauschen.

_____|_|_
Comments (2)

_war_das_toll

...bei sommerlichen temperaturen war der gravelgranfondovreden ein highlight der radlherbstsaison. Vielleicht entwickelt sich aus dieser tour mal was ganz großes ;-)

_gravelgranfondovreden
Comments

_100km_auf_kleinen_wegen

...durch das deutsch niederländische grenzgebiet. Da startet der 1. GravelGranFondoVreden am 13.10.18. Mit der berkelaue, schwattem gatt, lüntener fischteiche, haaksbergener venn, mallumse molen, zwillbrocker venn, korenburger venn und der bekedelle sind nur einige der highlights aufgezählt. Und das wetter bleibt die ganze nächste woche gut!!

Comments (3)

_transalp

...sechs tage radeln sind so schnell vorbeigegangen. Ich habe so viel gesehen und erlebt. Manchmal fragte man sich schon, warum man das alles macht? Aber mit blick auf die strecke, die berge und die landschaften war die antwort schnell gefunden. Es war toll mit euch geradelt zu sein, jörg & gerald. Villeicht wars ja nicht die letzte gemeinsame tour. Hier kann man alles nachlesen und anschauen.

Comments (2)

_timmelsjoch

...eins meiner lieblingsbilder der transalp radtour: blick vom timmelsjoch ins tal. Was man nicht spürt: die kälte 4°C ;-((

_cyclists_view
Comments (2)

_transalp

_TransAlp

... 3 Verrückte, ein Plan: die Alpen per Rad hin- und zurück zu überqueren. Der Start war etwas frisch und feucht, aber der Wetterbericht sagte, dass es so einigermaßen trocken bliebe ;-) Nach 1,5 km kam die erste Ernüchterung ;-/
...in 6 etappen: von mittenwald nach meran, dann weiter nach riva del garda. Nächstes etappenziel war castelnuovo. Über den manghen- und den lavaze pass nach bozen und über den brenner zurück nach mittenwald.

_TransAlp
Comments

_staub_sand_und_schotter

...waren heute im angebot. Die trockenheit fordert ihren tribut. Viele wege sind nicht mehr ganz einfach zu fahren...

Comments
my sites
categories








archiv


social media
Stacks Image 29
Stacks Image 33
Stacks Image 31

RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.