ubenke.de #photography

_ocker

...dieses mal nicht provence, sondern münsterland. Die ehemalige sandgrube in der coesfelder heide. Als fotoobjekt ein echter hingucker und zur zeiten der coronakrise ein riesengroßer sandkasten. Etliche familien nutzen ihn gerade als spielgelände!

_ocker
 Comments

_du_oder_ich?

...begegnung im witten venn (NL)

_??
 Comments (2)

_nebelig

...eine dicke nebelsuppe lag heute über dem westmünsterland. Ich habe die gelegenheit genutzt um einige impressionen zu sammeln.

 Comments (3)

_holländer ;-)

...der nightride in eibergen ;-) ...und hier der fotobericht.

 Comments

_20K

...zum ersten mal in meiner radlerkarriere. Die letzten jahre waren mit 18- und 19.000 km waren ach schon nicht schlecht, aber dieses mal ist die magische grenze überrollt worden!

 Comments (2)

_sehr_beeindruckend

...war das schon, was ich da gestern gesehen habe. Solch ein wahnsinns himmel mit sonnenuntergang! Ich habe deshalb extra einen kleinen umweg gefahren, um dieses bild einzufangen: entstanden ist es am barler berg am natoturm.

_feuerabend
 Comments

_sur_le_pont

... avignon, kann man tanzen, radeln, oder fotos schießen ;-)

_sur_le_pont
 Comments

_euregiogravelride

Der 1. EuregioGravelRide ist Geschichte. Fast 400 Teilnehmer haben auf ihren Rädern das deutsch- niederländische Grenzgebiet unsicher gemacht. Das Wetter war vom Feinsten und wird für nächstes Jahr genauso bestellt 😉 Einige der Teilnehmer hatten die sommerliche Temperaturen genutzt und sind mit ihren Rädern aus dem Pott, oder aus Münster angereist!! Alle waren von der Strecke begeistert, sodass eine Fortführung dieses Events nichts im Wege stehen sollte! Mir hat es schon in der Vorbereitung Spaß gemacht die Strecke zu entwerfen und es freut mich, dass es so gut angekommen ist. Besten Dank an dieser Stelle auch an Gerrit Huurneman, der auf holländischer Seite für die streckenführung verantwortlich war!
Noch mehr Bilder gibt es hier

 Comments

_omg

...der harz sah schon mal besser aus ;-(

_OMG
 Comments (1)

_bikr

...nudeln für radler ;-))

_bikr_#2
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.