ubenke.de #photography

_venice_beach_1980

...eine kleine serie aud flickr. Digital nachbearbeitet und neu präsentiert. Dabei habe ich festgestellt, dass Lr im laufe der jahre echt besser geworden ist!

_VeniceBeach
Comments

_kerosene_creek

...hat absolut nichts mit flugbenzin zu tun. Es ist ein von einer heißen quelle aufgewärmter fluss bei roturoa (NZ). Die temperatur liegt bei über 30°C und man kann an dieser öffentlichen badestelle wunderbar im wasser entspannen!

_kerosene_creek
Comments

_spartanisch

...solche hütten kann man in neuseeland vielfach auf vielen campingplätzen mieten. Klein, aber fein. Gekocht wird immer in der gemeinschaftsküche. Das ist auf jedem neusseeländischem campingplatz immer DER kommunikationspunkt. Da kann man leicht die halbe welt beim kochen treffen und in andere kochtöpfe schauen. Das bild wurde in collingwood aufgenommen. Auf der südinsel ist das fast der nördlichste punkt...

_spartanic
Comments

_bled

...wenn man slowenien besucht, dann muss man unbedingt am see in bled vorbeischauen

_morning
Comments

_transalp_hoch_zwei

...die transalp2 ende juli, war für mich in diesem jahr das radevent gewesen. Angestoßen und geplant von jörg, gibt es jetzt ein buch von ihm zu der doppelten alpenüberquerung bei amazon. Kann man auch als e-Book käuflich erwerben ;-) Mein beitrag zu dem buch waren mitfahren und bilder machen.

Comments

_soča

...slowenien war landschaftlich ein genuss: nicht so touristisch überlaufen, dafür mit vielen landschaftlichen highlights. Die socaschlucht gehört mit zu den attraktivsten ecken des kleinen landes. Hier kann man raften, kayaken oder nur baden...

_rock
Comments (1)

_sunset

...am faakersee in österreich. Was war das für ein tolle aussicht auf den see und den sonnenuntergang. Wir standen mit dem wohnmobil direkt am see ;-)

_sunset
Comments (1)

_abel_tasman_nationalpark

...der park ist einer der schönsten in NZ und gehört auf jeden fall auf die must see liste. Wandern und kayak fahren kann man hier besonders gut.

_the_tree
Comments

_slowenien

...ein highlight,das man auf einer sloweinien reise unbedingt besuchen muss,ist der see in bled! Ich bin extra zum sonnenaufgang auf einen aussichtspunkt geklettert um diesen moment einzufangen.

_from_the_top
Comments

_regenbogen

...schirme funktionieren auch gegen sonne ;-)

_rainbow
Comments
my sites
categories








archiv


social media
Stacks Image 29
Stacks Image 33
Stacks Image 31

RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.