ubenke.de #photography

_bikepacking

...letzte woche habe ich mit jörg (transalp 2018) eine gravelbiketour rund um berlin durch brandenburg gemacht. An drei tagen haben wir dabei 354 km zurückgelegt und viele schönen ecken auf unserer tour kennengelernt. Die ersten zwei fotoberichte sind schon online...


 Comments

_reisen

...nach frankreich wäre schön. So kann man zur zeit nur virtuell den globus erkunden!

_buoux
 Comments

_corona?

...hätte sein können; ist aber vor einem jahr an der costa brava gewesen.

_corona?
 Comments

_vor_einem_jahr

...genau waren wir noch in spanien. Corona war da noch zukunftsmusik. Nie hätte man sich vor dieser krise, solche auswirkungen vorstellen können. Mal sehen, wann man wieder ans verreisen denken kann...

_one_year_ago ;-)
 Comments

_bubbles

...in valencia ...dort stehen extravagante gebäude. Noch mehr spanien bilder gibts hier.

_bubbles
 Comments

_beachlife

...vor ca. einem jahr in portugal ;-)

_beachlife
 Comments

_recycled

...eine aufnahme aus dem jahr 2001, geschossen mit meiner damaligen zweiten digital kamera, der Kodak DC 290. Was hat sich die technik doch in den letzten 20 jahren weiterentwickelt. Knappe 2000 DM hat das gute stück damals gekostet und hatte einen 2.3 Mio Pixel sensor! Wahnsinn!

_carcassonne
 Comments (1)

_neue_spielwiese

...letztendlich habe ich das portfolio meiner internetseiten um eine reise-, VANlifeseite erweitert. Unter urla.ubenke.de findet man ab sofort vieles übers reisen mit dem wohnmobil, zubehör- und servicetipps, sowie reiseempfehlungen.
Zusätzlich hatte mich gereizt, eine seite mit wordpress zu erstellen. Das war einfacher als gedacht. Um die seite aktuell zu halten, ist es nicht mehr nötig ein fest installiertes programm wie rapidweaver zu benutzen, sondern man kann über seinen desktoprechner oder apps jederzeit auf die seite zugreifen.

 Comments

_algarve

...wie man sie kennt

_algarve
 Comments

_portugal

...ein neues fotoalbum gibt es jetzt auf der travel seite zu sehen: portugal. Eins der länder, das ich ich dieses jahr im frühjahr bereist hatte. Ein tolles land, dass ich zum ersten mal gesehen habe und das sich lohnt ein zweites mal zu besuchen.

 Comments (3)

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.