ubenke.de #photography

_vale_de_mendiz

...man könnte auf den ersten blick meinen, dass das die toskana wäre. Ist aber portugal, ein seitental des duorotals im nordosten des landes.

_tuscanylike
Comments (2)

_schön_heiß

...der strand am hot water beach in NZ. Bei den temperaturen hier, denke ich gern an die zeit damals am strand ;-)

_hot_water
Comments

_wenn_nur_das_meer_nicht_so_kalt_wäre

..am strand von zarautz, im märz ein gefühl wie im sommer

_veranda
Comments (1)

_wieder_da

...5 wochen europa reise sind beendet, 6500 km mit dem WoMo gefahren, über 1000 km geradelt. Ziel war portugal.. Hier die nordspanische küste bei zarautz.

_zarautz
Comments (3)

_tongariro_view

...über den lake taupo. Zwei jahre ist es her und ich habe immer noch nicht alle bilder von neuseeland gezeigt. Auf der anderen seite werden beim anschauen wieder schöne erinnerungen wach.

_lake_taupo
Comments (3)

_venice_beach_1980

...eine kleine serie aud flickr. Digital nachbearbeitet und neu präsentiert. Dabei habe ich festgestellt, dass Lr im laufe der jahre echt besser geworden ist!

_VeniceBeach
Comments

_kerosene_creek

...hat absolut nichts mit flugbenzin zu tun. Es ist ein von einer heißen quelle aufgewärmter fluss bei roturoa (NZ). Die temperatur liegt bei über 30°C und man kann an dieser öffentlichen badestelle wunderbar im wasser entspannen!

_kerosene_creek
Comments

_spartanisch

...solche hütten kann man in neuseeland vielfach auf vielen campingplätzen mieten. Klein, aber fein. Gekocht wird immer in der gemeinschaftsküche. Das ist auf jedem neusseeländischem campingplatz immer DER kommunikationspunkt. Da kann man leicht die halbe welt beim kochen treffen und in andere kochtöpfe schauen. Das bild wurde in collingwood aufgenommen. Auf der südinsel ist das fast der nördlichste punkt...

_spartanic
Comments

_bled

...wenn man slowenien besucht, dann muss man unbedingt am see in bled vorbeischauen

_morning
Comments

_transalp_hoch_zwei

...die transalp2 ende juli, war für mich in diesem jahr das radevent gewesen. Angestoßen und geplant von jörg, gibt es jetzt ein buch von ihm zu der doppelten alpenüberquerung bei amazon. Kann man auch als e-Book käuflich erwerben ;-) Mein beitrag zu dem buch waren mitfahren und bilder machen.

Comments
my sites
categories








archiv


social media
Stacks Image 29
Stacks Image 33
Stacks Image 31

RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.