ubenke.de #photography

_atomkraft_nein_danke

...weit über 1000 Demonstranten und 67 Landwirte mit Treckern demomstrierten auf der AntiAtomDemo in Ahaus: ...denn nach Ahaus sollen bald wieder CastorTransporte rollen. Atomkraftgegner fürchten, dass aus dem dortigen Zwischenlager ein EndlosLager wird.

Comments (2)

_halden_des_potts

...vor einiger zeit habe ich einen HaldenGravelRide imrzhrgebiet gemacht. Jetzt gibt es einen film dazu. Da hätte ich gleich wieder lust loszufahren!

Comments (2)

_münster_von_oben

...münster above ...90 minuten lang. Hier die infos zum film!



...mehr ausschnitte aus dem film:

Comments

_top_10_plätze_in_neuseeland

...tja, ein jahr ist es her, das ich in neuseeland war. Mit abstand kann man jetzt noch einmal die reise revue passieren lassen. Und da fällt es so schwer eine wirkliche top 10 liste aufzustellen. Es gibt dort sooo viele schöne stellen!

Comments

_teil_2

...der neuseeland videos. Die reise geht weiter... Von der golden bay auf die nordinsel.

Comments

_teil_1

...der videos von der neuseelandreise im frühjahr dieses jahres:

Comments

_neil_young

...alle songs sind jetzt frei verfügbar! Zu finden in den neil young archives!

Comments

_im_fremden_körper

...auf arte, wieder mal ne schöne schwarze serie. Spannende science fiction! Die serie kann man noch in der mediathek anschauen!

Comments

_quo_vadis?

...adobe und die iCloud. Dieses mietmodell von adobe passt mir gar nicht. Jeden monat dafür zwischen 11 und 19 euronen abdrücken, nöö!! Ich will meine bezahlversion und habe mir die alternativen affinity und luminar angeschaut. Dies sind beide nicht schlecht, haben aber ihre kleinen mängel. (z.b. ist der RAW converter im schattenbereich käse!) und bei beiden fehlt noch ein DAM (digital asset management) ...also eine dateiverwaltung der fotos. Luminar hat sich da weit aus dem fenster gelehnt und will 2018 eine echte LR alternative marktreif haben. Mit import der des alten LR kataloge und nutzung der alten LR presets...

Zum thema mietmodell gibt es einen schönen artikel bei mactechnews.

Comments

_das_salz_der_der_erde

...ein sehenswerter film von wim wenders über den brasilianischen fotografen sebastião salgado. Die bilder salgados sind beeindruckend und bringen einen oft ans nachdenken!! Kann man vllt noch in der ARD mediathek sehen!

Comments
my sites
categories








archiv


social media
Stacks Image 29
Stacks Image 33
Stacks Image 31

RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.