ubenke.de #photography

_laufen_in_vreden

...und hier die 9,5km strecke des stadtsportverbandes vreden. Den startpunkt kann man sich theoretisch legen wie man will, man muss nicht an der berkel am friedhof starten. Erweitern kann man die runde problemlos, indem man ein zusatzrunde an der berkel + friedhof einlegt, oder zweimal (oder öfter) den berkelsee umrundet.

 Comments

_badminton

...ich bin wieder dabei ;-) Und es macht immer noch spaß

 Comments

_vom_winter

... keine spur: ein bisschen frost, ein wenig nebel. Noch hält sich der winter zurück. Die seerose lädt dagegen eher zu einer ruderbootpartie ein.

_seerose
 Comments

_von_außen

...macht unsere hamalandhalle ne gute figur

 Comments

_info_info_info

...adventsmarkt in vreden. Mit dabei am freitag und am sonntag: fra.ubenke.de

 Comments (3)

_vor_der_haustür

...morgennebel vom feinsten. Eine wunderbare stimmung...

_vor_der_haustür
 Comments

_less_is_more

_/  \_
 Comments

_versteckt

...und schwer zu portraitieren ;-)

_hidden
 Comments

_wrzlwrk

...in der teufelsschlucht an der berkel. Ein ort, den ich immer wieder gerne aufsuche!

_wrzlwrk
 Comments (1)

_flickr_treffen

...das war seit langem mal wieder ein flickr treffen. Früher hatten wir uns jährlich beim flamingo frühling in zwillbrock getroffen, aber dann ist diese tradition eingeschlafen. truus hatte diesmal eingeladen und agnes, britta, martin und margot waren gekommen... Es war ein geselliges treffen und es gab eine menge zu erzählen.

_flickr_foto_meetup_zwillbrock
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.