ubenke.de #photography

_wenig_sonne

...dafür gibts hier viel regen. Das zwillbrocker venn wird's freuen. Als radler hat man da so seine eigen ansichten. So muss man die wenigen trockenen minuten geschickt nutzen...

_windradglühen
Comments

_lange_her

...dass es noch die grünröcke an der grenze gab. Zum thema grenze kann man einiges im kult in vreden sehen, wie diese uniform eines zöllners. Ein besuch lohnt sich allemal.

_douane
Comments

_applePAY

...würde mich mal interessieren, wo man in vreden und umgebung mit applePAY bezahlen kann

Comments (5)

_moonlight

...serenade ;-) Wunderschön groß!

_moonlight
Comments (2)

_ufo

...so sieht sie aus, die hamaland halle. Mit den bunten leuchtbändern sieht sie ja ganz nett aus.

_ufo
Comments (2)

_vorbei

...aber nicht verloren. Mit 6:2 gewann der tv vreden gegen den DJK dülmen und führt mit 16:0 punkten die kreisklasse nord I an. Inzwischen habe ich meine alte liebe wiederentdeckt und spiele hie und da wieder badminton ;-) Und es macht spaß!!

_too_late
Comments

_es_füllt_sich

...nach den vielen regenfällen der letzten wochen füllt sich wieder das zwillbrocker venn. Und das ist gut so!

_die_rückkehr_des_wassers
Comments (1)

_es_ist_wieder_so_weit

Comments (2)

_what3words

...drei worte ein ort: und das weltweit in 26 sprachen. Noch nie war es so einfach sich genau an einem ort zu treffen. ///topf.umgeht.verloren heißt dann: treffpunkt ist der eingang am vredener rathaus. Und zwar genau der an der alstätter straße und nicht irgendein anderer!
...es gibt aber auch schon witzige orte auf unserer erde, z.b. hierhin fahren gerne lehrer in urlaub. Oder hier würden alle schüler am liebsten leben.

Comments (5)

_erster_schnee

...da fühlt es sich sofort weihnachtlicher an

_first_snow
Comments (3)
my sites
categories








archiv


social media
Stacks Image 29
Stacks Image 33
Stacks Image 31

RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.