ubenke.de #photography

_selbst_genäht

...meine frau ist unter die hobby-näherinnen gegangen und näht alles mögliche: für den alltag z.b. sachen um plastik einzusparen, für kinder etc. Und das ganze für einen guten zweck.

 Comments

_gondel_parade

...in venedig. So langsam könnte ich schon wieder verreisen ;-)

_the_better_view
 Comments

_made_in_US_zone_germany

....lang, lang ist's her. Gebaut wurde das auto bis in die 50er-jahre, nach dem rieg mit dem aufdruck „Made in U.S.-Zone Germany“. Ab 1951 gab es das varianto-system, in dem die fahrzeuge über ein Sspiraldrahtkabel lenkbar waren oder auf einem ring aus spiraldraht fuhren, und das um weichen und kreuzungen erweiterbar war. Leider hat das original im laufe de der zeit sehr gelitten ;-(( Aber es ist eine schöne erinnerung

_childhood
 Comments

_finde_die_fehler

 Comments

_frühlingsanfang

...wenigstens mit sonne, aber immer noch kaltem wind. Mit dem radl kurz in der teufelschlucht vorbeigeschaut.

_teufelschlucht
 Comments

_ich_brauche_wärme

...costa calma, fuerteventura, 22°C

_so_warm
 Comments

_NeuSpahnstein

...newcomer unter den deutschen ortschaften ;-))

_neuspahnstein
 Comments

_steiniges_fuerteventura

...mit die steinigste kanareninsel ist wohl fuerteventura. Grün sieht man selten, dabei war es ganz früher mal die kornkammer der kanarischen inseln.

_fuerteventura
 Comments

_st_georg_schule

...die letzten tage sind angebrochen. Dann ist die schule, die zwischendurch auch mal mein arbeitsplatz war, geschichte. Aber es entsteht an diesem ort etwas anderes, großartiges für die vredener jugend: der jugendcampus

 Comments

_markusplatz

...vor dem bestellen hier bitte IMMER erst auf die Speisekarte gucken. Es lohnt sich!

_markus_platz
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.