ubenke.de #photography

_reif

...eigentlich schon überreif. Die mähdrescher sind im großeinsatz. Eigentlich müsste es mal ordentlich regnen! Das hilft zwar nicht mehr dem getreide, aber die ganze natur lechzt nach wasser.

_reif
Comments

_steinhuder_meer

...dramatisch schöne wölken mit REGEN: endlich!

_steinhuder_meer
Comments

_staub_sand_und_schotter

...waren heute im angebot. Die trockenheit fordert ihren tribut. Viele wege sind nicht mehr ganz einfach zu fahren...

Comments

_haus_welbergen

...gehört zu den kleineren "wasserschlössern" im münsterland. In der nähe von burgsteinfurt gelegen, finden nicht viele besucher den weg dorthin...

_haus_welbergen
Comments

_eXtraschicht

...wieder mal ein tolles erlebnis. Und das wetter war dieses mal wieder spitze!

_eXtraschicht
Comments (3)

_valensole

...ein schönes Städtchen in der provence ...ringsherum sind dort lavendelfelder zu finden

_valensole
Comments

_wir_und_die_holländer

Die Grenzen zu den Niederlanden und Belgien sind Landes- und Staatsgrenze zugleich. Was aber kennzeichnet die Bewohner hüben wie drüben? Was trennt sie, was verbindet sie? Geschichten aus dem Grenzgebiet - von Gronau bis Aachen. Und Vreden-Zwillbrock ist auch dabei...

Comments

_musikalischer_neckar

Comments (2)

_bungy

...hier wurde das bungy springen erfunden: queenstown, NZ. Ich habs nicht ausprobiert, nur fotografiert ;-)

_bungy
Comments

_von_ottenstein_nach_ottenstein

...endlich in die Tat umgesetzt: von Vreden über Ottenstein (Münsterland) und Ottenstein (Weserbergland) nach Hannover geradelt. Der Termin stand und die Sonne meinte es besonders gut. Aber diese Affenhitze hätte nicht sein müssen! 286km und 1600Hm:: das war meine bisher längste Tour! Noch mehr bilder, hier.



Comments (2)
my sites
categories








archiv


social media
Stacks Image 29
Stacks Image 33
Stacks Image 31

RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.