ubenke.de #photography

_timmelsjoch

...eins meiner lieblingsbilder der transalp radtour: blick vom timmelsjoch ins tal. Was man nicht spürt: die kälte 4°C ;-((

_cyclists_view
 Comments (2)

_transalp

_TransAlp

... 3 Verrückte, ein Plan: die Alpen per Rad hin- und zurück zu überqueren. Der Start war etwas frisch und feucht, aber der Wetterbericht sagte, dass es so einigermaßen trocken bliebe ;-) Nach 1,5 km kam die erste Ernüchterung ;-/
...in 6 etappen: von mittenwald nach meran, dann weiter nach riva del garda. Nächstes etappenziel war castelnuovo. Über den manghen- und den lavaze pass nach bozen und über den brenner zurück nach mittenwald.

_TransAlp
 Comments

_reif

...eigentlich schon überreif. Die mähdrescher sind im großeinsatz. Eigentlich müsste es mal ordentlich regnen! Das hilft zwar nicht mehr dem getreide, aber die ganze natur lechzt nach wasser.

_reif
 Comments

_steinhuder_meer

...dramatisch schöne wölken mit REGEN: endlich!

_steinhuder_meer
 Comments

_staub_sand_und_schotter

...waren heute im angebot. Die trockenheit fordert ihren tribut. Viele wege sind nicht mehr ganz einfach zu fahren...

 Comments

_haus_welbergen

...gehört zu den kleineren "wasserschlössern" im münsterland. In der nähe von burgsteinfurt gelegen, finden nicht viele besucher den weg dorthin...

_haus_welbergen
 Comments

_eXtraschicht

...wieder mal ein tolles erlebnis. Und das wetter war dieses mal wieder spitze!

_eXtraschicht
 Comments (3)

_valensole

...ein schönes Städtchen in der provence ...ringsherum sind dort lavendelfelder zu finden

_valensole
 Comments

_wir_und_die_holländer

Die Grenzen zu den Niederlanden und Belgien sind Landes- und Staatsgrenze zugleich. Was aber kennzeichnet die Bewohner hüben wie drüben? Was trennt sie, was verbindet sie? Geschichten aus dem Grenzgebiet - von Gronau bis Aachen. Und Vreden-Zwillbrock ist auch dabei...

 Comments

_musikalischer_neckar

 Comments (2)

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.