ubenke.de #photography

_soča

...slowenien war landschaftlich ein genuss: nicht so touristisch überlaufen, dafür mit vielen landschaftlichen highlights. Die socaschlucht gehört mit zu den attraktivsten ecken des kleinen landes. Hier kann man raften, kayaken oder nur baden...

_rock
Comments (1)

_das_geleucht

...wollte ich mir schon immer einmal ansehen. Am letzten samstag war es soweit und ich war mit einigen gravelbikern auf haldentour. Start des 77km HaldenGraveRide war der landschaftspark nord in duisburg. Dann gings zur halde pattberg, halde rheinpreußen. halde norddeutschland, halde rockelsberg und zum Schluss zum angerpark mit der Skulptur Tiger & Turtle Halde. Pause & fotostops kamen nicht zu kurz, sei es wegen ner panne, sightseeing oder kaffee. So war das tempo der tour recht entspannt und man hatte viel zeit sich auszutauschen.

_____|_|_
Comments (2)

_tiger_&_turtle

...gestern auf einer gravel haltentour durch den pott besucht. Ist schon eine besondere attraktion!

_tiger_&_turtle
Comments (2)

_der_nächste_winter_kommt_bestimmt

...vorräte anlegen ist keine schlechte idee. Überall bei uns im garten sind jetzt walnüsse verbuddelt ;-)

_winter_is_coming
Comments (2)

_herbst

...noch goldig, wenn die sonne scheint. Aber nach diesem sommer kann man auch ein paar tage regen vertragen ;-)

_blättertepich
Comments (1)

_sunset

...am faakersee in österreich. Was war das für ein tolle aussicht auf den see und den sonnenuntergang. Wir standen mit dem wohnmobil direkt am see ;-)

_sunset
Comments (1)

_war_das_toll

...bei sommerlichen temperaturen war der gravelgranfondovreden ein highlight der radlherbstsaison. Vielleicht entwickelt sich aus dieser tour mal was ganz großes ;-)

_gravelgranfondovreden
Comments

_abel_tasman_nationalpark

...der park ist einer der schönsten in NZ und gehört auf jeden fall auf die must see liste. Wandern und kayak fahren kann man hier besonders gut.

_the_tree
Comments

_100km_auf_kleinen_wegen

...durch das deutsch niederländische grenzgebiet. Da startet der 1. GravelGranFondoVreden am 13.10.18. Mit der berkelaue, schwattem gatt, lüntener fischteiche, haaksbergener venn, mallumse molen, zwillbrocker venn, korenburger venn und der bekedelle sind nur einige der highlights aufgezählt. Und das wetter bleibt die ganze nächste woche gut!!

Comments (3)

_kunsthalle_mannheim

...manchmal führen zufälle dazu etwas neues kennenzulernen. Durch einen werkstattbesuch unseres PÖSSLs hatten wir die möglichkeit mannheim mit dem rad zu erkunden... Dabei statteten wir dem kuma (kunsthalle mannheim)einen besuch ab

_6_vor_12
Comments (3)
my sites
categories








archiv


social media
Stacks Image 29
Stacks Image 33
Stacks Image 31

RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.