ubenke.de #photography

_trocken

...nicht nur das zwillbrocker venn ist trockengefallen, auch die lüntener fischteiche sind ziemlich wasserarm. Alles auswirkungen der wenigen niederschläge in diesem jahr. Unsere gegend hier scheint besonders wenig regen abbekommen zu haben.

_too_dry
Comments

_plastiksparen_&_gutes_tun

...meine liebe frau ist in dem bereich sehr aktiv und näht vor allem beutel, um den täglichen plastikbeutelwahnsinn im supermarkt zu beschränken. Aber auch andere schöne dinge des lebens werden von ihr genäht...

Comments

_transalp_hoch_zwei

...die transalp2 ende juli, war für mich in diesem jahr das radevent gewesen. Angestoßen und geplant von jörg, gibt es jetzt ein buch von ihm zu der doppelten alpenüberquerung bei amazon. Kann man auch als e-Book käuflich erwerben ;-) Mein beitrag zu dem buch waren mitfahren und bilder machen.

Comments

_pendel

...eine klasse installation von gerhard richter in der doninikaner kirche in münster: doppelspiegel & pendel

_pendel
Comments (3)

_halden_des_potts

...vor einiger zeit habe ich einen HaldenGravelRide imrzhrgebiet gemacht. Jetzt gibt es einen film dazu. Da hätte ich gleich wieder lust loszufahren!

Comments (2)

_november

...äußerlich hat sich seit monaten kaum was verändert: es regnet kaum, die temperaturen sind immer noch recht angenehm. Auf dem foto ein blick in den kreuzweg in coesfeld.

_autumn
Comments (1)

_diesel

...tanken lohnt sich wieder in NL

Comments (1)

_soča

...slowenien war landschaftlich ein genuss: nicht so touristisch überlaufen, dafür mit vielen landschaftlichen highlights. Die socaschlucht gehört mit zu den attraktivsten ecken des kleinen landes. Hier kann man raften, kayaken oder nur baden...

_rock
Comments (1)

_das_geleucht

...wollte ich mir schon immer einmal ansehen. Am letzten samstag war es soweit und ich war mit einigen gravelbikern auf haldentour. Start des 77km HaldenGraveRide war der landschaftspark nord in duisburg. Dann gings zur halde pattberg, halde rheinpreußen. halde norddeutschland, halde rockelsberg und zum Schluss zum angerpark mit der Skulptur Tiger & Turtle Halde. Pause & fotostops kamen nicht zu kurz, sei es wegen ner panne, sightseeing oder kaffee. So war das tempo der tour recht entspannt und man hatte viel zeit sich auszutauschen.

_____|_|_
Comments (2)

_tiger_&_turtle

...gestern auf einer gravel haltentour durch den pott besucht. Ist schon eine besondere attraktion!

_tiger_&_turtle
Comments (2)
my sites
categories








archiv


social media
Stacks Image 29
Stacks Image 33
Stacks Image 31

RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.