ubenke.de #photography

_bad_bad_flickr

...flickr zickt von zeit zu zeit ganz schön rum. Ich hoffe mal, dass flickr alle die rausschmeißt, die flickr nur als kostenlosen datenspeicher benutzen ;-( Immerhin bezahle ich wieder für den dienst!

_bad_bad_flickr
 Comments

_white_on_white

...war das wochenfotothema in der macro mondays gruppe bei flickr. Ok, Ok, ich hätte die ohrenstöpsel etwas reinigen können, aber das fiel mir erst später auf dem foto auf ;-)

_toy
 Comments

_es_füllt_sich

...nach den vielen regenfällen der letzten wochen füllt sich wieder das zwillbrocker venn. Und das ist gut so!

_die_rückkehr_des_wassers
 Comments (1)

_kerosene_creek

...hat absolut nichts mit flugbenzin zu tun. Es ist ein von einer heißen quelle aufgewärmter fluss bei roturoa (NZ). Die temperatur liegt bei über 30°C und man kann an dieser öffentlichen badestelle wunderbar im wasser entspannen!

_kerosene_creek
 Comments

_mein_sportjahr

...über 20.000 km, zu fuß oder mit dem rad ;-)

 Comments

_zwischen_den_jahren

...wasserburg gemen im winterschlaf. Nur im winter kann man sie von der aaseite fotografieren, im sommer wird die sicht durch das blätterwerk verdeckt.

_burg_gemen
 Comments

_krippe.stille.nacht

...nix bethlehem, sondern lemgo! Dort stand die krippe ;-))

_krippe.stille.nacht
 Comments

_es_ist_wieder_so_weit

 Comments (2)

_spartanisch

...solche hütten kann man in neuseeland vielfach auf vielen campingplätzen mieten. Klein, aber fein. Gekocht wird immer in der gemeinschaftsküche. Das ist auf jedem neusseeländischem campingplatz immer DER kommunikationspunkt. Da kann man leicht die halbe welt beim kochen treffen und in andere kochtöpfe schauen. Das bild wurde in collingwood aufgenommen. Auf der südinsel ist das fast der nördlichste punkt...

_spartanic
 Comments

_what3words

...drei worte ein ort: und das weltweit in 26 sprachen. Noch nie war es so einfach sich genau an einem ort zu treffen. ///topf.umgeht.verloren heißt dann: treffpunkt ist der eingang am vredener rathaus. Und zwar genau der an der alstätter straße und nicht irgendein anderer!
...es gibt aber auch schon witzige orte auf unserer erde, z.b. hierhin fahren gerne lehrer in urlaub. Oder hier würden alle schüler am liebsten leben.

 Comments (5)

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.