ubenke.de #photography

_update

...meiner fotoseite mit der site: others. Da wird sich so einiges finden lassen, was nicht in meine travel und cycling abteilung passt. Als erstes gibt es unter others architektur fotos aus deutschland zu sehen.

Comments

_lange_her

...dass es noch die grünröcke an der grenze gab. Zum thema grenze kann man einiges im kult in vreden sehen, wie diese uniform eines zöllners. Ein besuch lohnt sich allemal.

_douane
Comments

_nicht_nur_auf_rügen

...brechen felsen ab. Vor zwei jahren haben wir eine tour mit einem traktor zur tölpel kolonie am cape kidnappers in neuseeland gemacht. Das war schon abenteuerlich bei ebbe am strand über den steinigen strand zu "fahren" Jetzt ist letzte tage ein riesen stück fels abgebrochen... zwei menschen sind verletzt worden. Die touristen auf dem traktor kamen ohne schaden davon...

_rock_fall
Comments (1)

_applePAY

...würde mich mal interessieren, wo man in vreden und umgebung mit applePAY bezahlen kann

Comments (5)

_moonlight

...serenade ;-) Wunderschön groß!

_moonlight
Comments (2)

_refurbed

...lange gewartet und gehofft, dass apple doch ein neues iPhone SE2 rausbringt. Diese riesen smartphones sind mir ein gräuel ;-(
Aber das scheint in naher zukunft wohl doch nicht passieren. Deshalb habe ich mir ein SE mit 64GB bei refurbed.de gekauft. Das gleicht äußerlich dem alten 5S wie ein ei dem anderen, aber im innern arbeitet es wie ein 6S. Außerdem kann man damit applePAY nutzen. Mein kaufpreis war 221€ (die preise schwanken dort und es lohnt sich zu warten). Das gerät kam innerhalb von drei tagen und sah top aus. Auch der akku mit 88% ist OK.



Comments (4)

_ufo

...so sieht sie aus, die hamaland halle. Mit den bunten leuchtbändern sieht sie ja ganz nett aus.

_ufo
Comments (2)

_vorbei

...aber nicht verloren. Mit 6:2 gewann der tv vreden gegen den DJK dülmen und führt mit 16:0 punkten die kreisklasse nord I an. Inzwischen habe ich meine alte liebe wiederentdeckt und spiele hie und da wieder badminton ;-) Und es macht spaß!!

_too_late
Comments

_basstölpel

...fast zwei jahre ist es her, dass ich in neuseeland war und ich habe noch längst nicht alle bilder veröffentlicht. Aber trotz dieser zeitverzögerung kommt es mir vor, als wäre ich erst vor kurzem dort gewesen.

_duett
Comments

_bad_bad_flickr

...flickr zickt von zeit zu zeit ganz schön rum. Ich hoffe mal, dass flickr alle die rausschmeißt, die flickr nur als kostenlosen datenspeicher benutzen ;-( Immerhin bezahle ich wieder für den dienst!

_bad_bad_flickr
Comments
my sites
categories








archiv


social media
Stacks Image 29
Stacks Image 33
Stacks Image 31

RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.