ubenke.de #photography

_buurserzand

...noch so eine schöne moor- & heidelandschaft direkt vor unserer haustür

_buurzerzand
 Comments

_danke

...über sieben jahre hast du mich auf vielen radtouren, läufen und anderen outdooraktivitäten begleitet. Aber jetzt scheinst du probleme mit der belichtung zu haben, sodass sich unsere wege trennen werden. Eine nachfolgerin ist schon bestellt und ich bin gespannt, ob sie dicht nahtlos ersetzen kann. Bye, bye Tg 820.



 Comments (4)

_mmmh

...klein und fein, die neue canon RP. Ob die wohl mal bei mir landet??? Wäre der einstieg ins vollformat und in die spiegellose zeitrechnung.



> bild > canon.de >
 Comments (4)

_abends_im_venn

...musste einfach noch mal durchs haaksberger venn fahren um die sonnenuntergangsstimmung einzufangen: es hat sich gelohnt

_sunset_mood
 Comments (3)

_erste_hilfe

...wieder mal ein beitrag für die Macro Mondays gruppe bei flickr mit dem thema hole = loch.

_bottle_opener
 Comments

_winder_adé

...wars das mit dem winter dieses jahr? Ist alles so schön grün hier und die temperaturen sollen weiter steigen.

 Comments

_haus_welbergen

...gerade noch die sonne erwischt. So wirkt dieses kleinod im münsterland besonders gut.
Auf meiner photography seite habe ich nun eine WasserBurgen galerie eingepflegt. Mit vielen beispielen aus der region und ganz deutschland...

_wintersun
 Comments

_update

...meiner fotoseite mit der site: others. Da wird sich so einiges finden lassen, was nicht in meine travel und cycling abteilung passt. Als erstes gibt es unter others architektur fotos aus deutschland zu sehen.

 Comments

_lange_her

...dass es noch die grünröcke an der grenze gab. Zum thema grenze kann man einiges im kult in vreden sehen, wie diese uniform eines zöllners. Ein besuch lohnt sich allemal.

_douane
 Comments

_nicht_nur_auf_rügen

...brechen felsen ab. Vor zwei jahren haben wir eine tour mit einem traktor zur tölpel kolonie am cape kidnappers in neuseeland gemacht. Das war schon abenteuerlich bei ebbe am strand über den steinigen strand zu "fahren" Jetzt ist letzte tage ein riesen stück fels abgebrochen... zwei menschen sind verletzt worden. Die touristen auf dem traktor kamen ohne schaden davon...

_rock_fall
 Comments (1)

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.