ubenke.de #photography

_atomkraft_nein_danke

...weit über 1000 Demonstranten und 67 Landwirte mit Treckern demomstrierten auf der AntiAtomDemo in Ahaus: ...denn nach Ahaus sollen bald wieder CastorTransporte rollen. Atomkraftgegner fürchten, dass aus dem dortigen Zwischenlager ein EndlosLager wird.

 Comments (2)

_^^^^

...die pyramiden von pongs ...gesehen in stadtlohn

_^^^^
 Comments (2)

_so_wie_früher

...mit pferd und wagen

_old_school
 Comments (1)

_venice_beach_1980

...eine kleine serie aud flickr. Digital nachbearbeitet und neu präsentiert. Dabei habe ich festgestellt, dass Lr im laufe der jahre echt besser geworden ist!

_VeniceBeach
 Comments

_RAW

...mit der app kann ich mit meinem iPhone SE RAW fotos schießen. Werde ich mal testen! ...und das beste: die app ist kostenlos!



...mit Lr aus zwei fotos zusammengestitcht und mit pixelmator fehlende teile ergänzt. Dem ersten anschein nach taugt die app was.

 Comments

_full_of_beanz

...erinnert mich immer wieder an warhol. Kleine erinnerung an NZ ;-)

_full_of_beanz
 Comments

_buurserzand

...noch so eine schöne moor- & heidelandschaft direkt vor unserer haustür

_buurzerzand
 Comments

_danke

...über sieben jahre hast du mich auf vielen radtouren, läufen und anderen outdooraktivitäten begleitet. Aber jetzt scheinst du probleme mit der belichtung zu haben, sodass sich unsere wege trennen werden. Eine nachfolgerin ist schon bestellt und ich bin gespannt, ob sie dicht nahtlos ersetzen kann. Bye, bye Tg 820.



 Comments (4)

_mmmh

...klein und fein, die neue canon RP. Ob die wohl mal bei mir landet??? Wäre der einstieg ins vollformat und in die spiegellose zeitrechnung.



> bild > canon.de >
 Comments (4)

_abends_im_venn

...musste einfach noch mal durchs haaksberger venn fahren um die sonnenuntergangsstimmung einzufangen: es hat sich gelohnt

_sunset_mood
 Comments (3)

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.