ubenke.de #photography

_europaradweg

...der startet in deutschland in, ja... genau in vreden. Darüber berichtet das ZDF in hallo deutschland.

 Comments

_ootmarsum

...als rennradler immer ein lohnendes ziel, denn hier werden ab und an die holländischen rennrad-meisterschaften ausgetragen. Aber die gegend hat noch einiges mehr zu bieten...

_ootmarsum
 Comments

_schön_heiß

...der strand am hot water beach in NZ. Bei den temperaturen hier, denke ich gern an die zeit damals am strand ;-)

_hot_water
 Comments

_nederland

...flach, grün, kühe und wasser oben und unten

_outdoor
 Comments (2)

_wenn_nur_das_meer_nicht_so_kalt_wäre

..am strand von zarautz, im märz ein gefühl wie im sommer

_veranda
 Comments (1)

_wieder_da

...5 wochen europa reise sind beendet, 6500 km mit dem WoMo gefahren, über 1000 km geradelt. Ziel war portugal.. Hier die nordspanische küste bei zarautz.

_zarautz
 Comments (3)

_glücksschwein

...ein ganz liebes, das mir da im gorges de la nesque über den weg lief.

 Comments (2)

_tongariro_view

...über den lake taupo. Zwei jahre ist es her und ich habe immer noch nicht alle bilder von neuseeland gezeigt. Auf der anderen seite werden beim anschauen wieder schöne erinnerungen wach.

_lake_taupo
 Comments (3)

_und_immer_mit_dem_rad

...vreden nimmt wieder am stadtradeln teil. Ich habe das team: "und immer mit dem rad" reaktiviert und interessierte können wieder ab 1.mai mitradeln und kilometer sammeln...
Teilnahmeberechtigt sind alle, die in vreden wohnen, arbeiten, einem verein, dem VCC angehören oder eine schule besuchen.

 Comments

_sammelobjekt

...in der vergangenheit habe ich aus den italienurlauben mir meine traumautos als kleine modelle mitgebracht. Dabei waren dieser porsche, ein mercedes 300 SL, ein käfer, ein ferrari und ein jaguar E. Heute stehen sie dekorativ in einem glasschrank und würden am liebsten von besucherkindern bespielt werden.
Angeregt durch martin k. habe ich meine "kleinwagen" aus allen lagen fotografiert und dabei die nahaufnahmenfunktion meiner neuen nikon coolpix W300 getestet.

_356
 Comments (3)

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.