ubenke.de #photography

_extraschicht

...zum 19. mal, dieses jahr! und es war die wahrscheinlich heißeste extraschicht im pott. Tausende von menschen waren wieder diese nacht unterwegs und es gab vor allem lange schlangen vor den getränkeständen. Nach besuch der zeche rheinpreußen in moers war der lapadu die zweite location der nacht.
Das abschlussfeuerwerk im landschaftspark nord war eines der schönsten, die ich gesehen habe: tolle farben, tolle effekte! Und laut wars!

 Comments

_clemens_von_oer

...öffnete sein haus egelborg für eine besichtigung. Er erzählte die geschichte seiner familie und des hauses. Es war ein kurzweiliger spaziergang um die gräfte. In die wohnhäuser ließ er uns nicht schauen, aber die kapelle im vorbau gehörte zur besichtigungsrunde.

_inside
 Comments (2)

_wrzlwrk

...in der teufelsschlucht an der berkel. Ein ort, den ich immer wieder gerne aufsuche!

_wrzlwrk
 Comments (1)

_isselburg

...eine markante architektur

_schlicht
 Comments

_haus_egelborg

...freue mich schon auf die besichtigung nächste woche ;-))

_es_blüht
 Comments

_offlumer_see

...bei neuenkirchen. Morgens auf dem weg nach hannover die ruhe & stille genossen.

_offlumer_see
 Comments (2)

_rotweiß

...und jetzt in hannover endlich fündig geworden: ein östereichischer rote kreuz wagen aus tirol ;-) Farblich passen die beiden gut zusammen.

_das_passt_zusammen
 Comments (1)

_newzealand

...eine der neuseeländischen "must see" orte: cathedral grove auf der cormandel halbinsel

_cathedral_grove
 Comments

_wasserschloss_lembeck

...heute seit ganz langer zeit mit dem rad das wasserschloss lembeck besucht. Meien fahrradnavigation hatte gesagt, dass man dort durchfahren könne, aber mitnichten. Deshalb gab es nur ein paar außenaufnahmen!

 Comments (2)

_flickr_treffen

...das war seit langem mal wieder ein flickr treffen. Früher hatten wir uns jährlich beim flamingo frühling in zwillbrock getroffen, aber dann ist diese tradition eingeschlafen. truus hatte diesmal eingeladen und agnes, britta, martin und margot waren gekommen... Es war ein geselliges treffen und es gab eine menge zu erzählen.

_flickr_foto_meetup_zwillbrock
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.