ubenke.de #photography

_holländer ;-)

...der nightride in eibergen ;-) ...und hier der fotobericht.

 Comments

_licht_an

...aufgenommen 2007 mit meiner alten Canon 40D, habe ich die bilder mit luminar4 neu bearbeitet. So langsam kenne ich mit dem programm aus... aber es gibt noch viele geheimnisse. Die geschwindigkeit ist auf meinem 2012er imac im vergleich zu Lr6 etwas langsamer, aber skylum schraubt ja noch weiter an der software.
Mit dem sonnenstrahlentool habe ich den leuchtturm mal angeknipst ;-)

 Comments

_ich_wünsche_allen_leser*innen

 Comments (2)

_stieleiche

...ein ganz besonderer baum bei gescher, den ich schon lange mal ablichten wollte.

_naturdenkmal
 Comments

_20K

...zum ersten mal in meiner radlerkarriere. Die letzten jahre waren mit 18- und 19.000 km waren ach schon nicht schlecht, aber dieses mal ist die magische grenze überrollt worden!

 Comments (2)

_kann_man_immer_gebrauchen

...so langsam kommt das neue jahr näher

_good_luck
 Comments

_von_außen

...macht unsere hamalandhalle ne gute figur

 Comments

_info_info_info

...adventsmarkt in vreden. Mit dabei am freitag und am sonntag: fra.ubenke.de

 Comments (3)

_ich_und_mein_müll

...ein klasse podcast in drei folgen aus der WDR5 reihe tiefenblick

praiacordoama-22
 Comments

_portugal

...ein neues fotoalbum gibt es jetzt auf der travel seite zu sehen: portugal. Eins der länder, das ich ich dieses jahr im frühjahr bereist hatte. Ein tolles land, dass ich zum ersten mal gesehen habe und das sich lohnt ein zweites mal zu besuchen.

 Comments (3)

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.