ubenke.de #photography

_laufen_in_vreden

...und hier die 9,5km strecke des stadtsportverbandes vreden. Den startpunkt kann man sich theoretisch legen wie man will, man muss nicht an der berkel am friedhof starten. Erweitern kann man die runde problemlos, indem man ein zusatzrunde an der berkel + friedhof einlegt, oder zweimal (oder öfter) den berkelsee umrundet.

 Comments

_badminton

...ich bin wieder dabei ;-) Und es macht immer noch spaß

 Comments

_best_view_in_winter

...dann kann man die ganze schönheit von schloss darfeld sehen

_schloss_darfeld
 Comments (2)

_dolle_action_cam

...von insta360 und leica: die ONE R Wahnsinnig, was die kleine knipse so alles kann.

 Comments

_ohne_uli

...letztens hat mich der martin k. an dieser stelle zufällig im nebel auf dem rad erwischt. Mit nebel sah die szene besser aus ;-)

_ohne_uli ;-))
 Comments

_amazonien

...nee, iglo grünkohl bei reken
PS - ubenke.de startet jetzt schneller. das archiv, dass zur verlangsamung geführt hatte (2700 post mussten geladen werden) ist jetzt auf einer unterseite zu finden: archiv, 2009 > heute

_amazonien
 Comments (2)

_vom_winter

... keine spur: ein bisschen frost, ein wenig nebel. Noch hält sich der winter zurück. Die seerose lädt dagegen eher zu einer ruderbootpartie ein.

_seerose
 Comments

_holländer ;-)

...der nightride in eibergen ;-) ...und hier der fotobericht.

 Comments

_licht_an

...aufgenommen 2007 mit meiner alten Canon 40D, habe ich die bilder mit luminar4 neu bearbeitet. So langsam kenne ich mit dem programm aus... aber es gibt noch viele geheimnisse. Die geschwindigkeit ist auf meinem 2012er imac im vergleich zu Lr6 etwas langsamer, aber skylum schraubt ja noch weiter an der software.
Mit dem sonnenstrahlentool habe ich den leuchtturm mal angeknipst ;-)

 Comments

_ich_wünsche_allen_leser*innen

 Comments (2)

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.