ubenke.de #photography

_haus_runde

..eine tolle tour von münster richtung heimat. Tolle trails am rand der baumberge vorbei an schloss hülshoff, haus stapel, haus runde (blid), schloss darfeld und haus egelborg. Da kann man unser schönes münsterland in vollen zügen genießen... Der ostwind war auf dieser tour nicht ganz unwichtig ;-) ...mehr bilder

_haus_runde
 Comments (2)

_viel_zu_trocken

...es staubt mächtig auf den feldern

 Comments

_made_in_flamingo_city

Schicke T-shirts mit flotten sprüchen im westmünsterländer platt. Natürlich aus der #FlamingoCity vreden

 Comments

_vredener_steine

...corona ist 'ne kacke!

 Comments

_vor_einem_jahr

...genau waren wir noch in spanien. Corona war da noch zukunftsmusik. Nie hätte man sich vor dieser krise, solche auswirkungen vorstellen können. Mal sehen, wann man wieder ans verreisen denken kann...

_one_year_ago ;-)
 Comments

_happy_easter

 Comments

_endlich_nach_draußen

...da freuen sich nicht nur die holländischen Kühe

_wij_gaan_naar_buiten
 Comments

_die_känguru_coroniken

...der titel ist ein wenig der heutigen gesundheitslage angepasst ;-)) Aber vielleicht schreibt der film geschichte, denn nach dem filmstart am 5. märz wurden eine woche später die kinos geschlossen und nun hätte der film ein halbes jahr im archiv liegn müss um weiterverwertet zu werden. So ist die rechtliche lage bisher...
Der film: die känguru chroniken wird nun aber vorab als stream bei allen großen videoplattformen angeboten. Bei einem preis von 16,99€ werden auch die kinos beteiligt!!

 Comments (2)

_ocker

...dieses mal nicht provence, sondern münsterland. Die ehemalige sandgrube in der coesfelder heide. Als fotoobjekt ein echter hingucker und zur zeiten der coronakrise ein riesengroßer sandkasten. Etliche familien nutzen ihn gerade als spielgelände!

_ocker
 Comments

_notfallwarnung

...das habe ich noch nie erlebt: mein iphone schlug heute richtig alarm! Per mobilnetz wurden alle 12,9 mio menschen, die ins holländische netz eingelocked waren per NL-alert informiert. Mir war neu, dass es sowas gibt. In deutschland muss man erst eine APP wie Katwarn installieren. Also ich finde die holländische lösung besser; da erreicht man alle!!!



...und heute gab es eine warnung von Katwarn ;-)) Es geschehen noch zeichen und wunder!



 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.