ubenke.de #photography

_nebel

...und kein schnee: pferde in zwillbrock
_countryside
 Comments

_warum_ich_signal_nutze

...und kein WhatsApp!

 

 Comments (2)

_where_is_this?

...lang, lang ist es her, dass ich die reise nach england, wales & schottland gemacht habe. Da kann man schon mal vergessen, wo man welches bild aufgenommen hat. Aber es gibt ja dieses internet und die seite: where-is-this.com. So konnte ich herausbekommen, wo dieses foto aufgenommen wurde!
_it's_conwy
 Comments

_mein_fotokoffer

...aus den 70ern - 90ern: die analoge phase meiner fotografischen karriere. ...und links oben ist die Minolta XG 2. Zoom 28 - 70 von Tokina, 200mm und 28 mm von Vivitar, dazu ein 2x Konverter und ein Motor
Es fehlt nur mein einstiegsmodell; eine AGFA rapid kamera

_analog
 Comments

_scanned_nostalgia

Ich habe mich mal an die alten England / Schottland Bilder herangemacht und werde einige markante Fotos veröffentlichen. Mein Diascanner ist nicht der beste, aber mir reichts um alte Erinnerungen aufzufrischen. Die Tour damals kann ich nur ganz grob rekonstruieren... Dover, Salisbury, Wales, Lake District, Loch Ness, Edinburgh, York. Ich weiß nicht mal, ob das Jahr stimmt. Die Dias sind an sich nicht schlecht erhalten. da ich sie nicht geglast hatte, haben sie auch keine Newton Ringe. Auch Staubflecken sind im Rahmen. Nur die Farben haben gelitten ;-) Aber so haben die Bilder einen feinen natürlichen Retro Touch...

_houses
 Comments

_hopper_style

...bildbearbeitung mit luminar 4
 Comments (1)

_frohe_weihnachten

_merry_christmas
 Comments

_vincent_van_gogh

...fast ;-) ...wasserburg gemen _für_die_wand
 Comments

_sonne!!

...es gibt sie noch:
_light
 Comments (3)

_tungerloh_capellen

...ein spannendes motiv, wenn man über die A31 brücke auf die kirche zufährt. Der himmel ist nachträglich ergänzt :-)
_TungerlohCappellen
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.