ubenke.de #photography

_scanned_nostalgia

...1977: madeira. Eine wunderbare insel. So blütenreich... Aber das wetter kann ziemlich feucht sein.

_ohne_worte
Unsere inselfahrt mit nem mini mussten wir leider abbrechen, weil die straße mit geröll überspült war ;-(

Madeira_1977-15
 Comments

_rathaus_vreden

...der platz vor dem rathaus wurde neu gestaltet: für mich ein wenig zu viele steine.
 Comments (2)

_ammeloer_venn

...heute sieht man von der alten landschaft nichts mehr. Die natur hat wieder die regie übernommen. Aber damals wurden dort torf und lehm abgebaut

_venn
 Comments

_flower_power

...wochenmarkt münster. 45 jahre hat dieses dia auf dem buckel! Und immer noch tolle farben. #KodakEktachrome

_kodak_ektachrome
 Comments

_erster_schnee

...und er lag bis mittags ;-/
_von_heute
 Comments (2)

_kleines_rätselbild

...welche automarken sind zu erkennen? Das bild stammt aus paris, 1974:
#1
#2
#3
...
#7

_trafic
 Comments

_nebel

...und kein schnee: pferde in zwillbrock
_countryside
 Comments

_warum_ich_signal_nutze

...und kein WhatsApp!

 

 Comments (2)

_where_is_this?

...lang, lang ist es her, dass ich die reise nach england, wales & schottland gemacht habe. Da kann man schon mal vergessen, wo man welches bild aufgenommen hat. Aber es gibt ja dieses internet und die seite: where-is-this.com. So konnte ich herausbekommen, wo dieses foto aufgenommen wurde!
_it's_conwy
 Comments

_mein_fotokoffer

...aus den 70ern - 90ern: die analoge phase meiner fotografischen karriere. ...und links oben ist die Minolta XG 2. Zoom 28 - 70 von Tokina, 200mm und 28 mm von Vivitar, dazu ein 2x Konverter und ein Motor
Es fehlt nur mein einstiegsmodell; eine AGFA rapid kamera

_analog
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.