newzealand ...a dream comes true

MeineTopTen

...der schönsten Neuseelandplätze:

 1. Lake Taupo - 5 Mile Beach



2. Waihi Beach - Island View Esplanade Reserves



3. Doubtful Sound - Awesome



4. Abel Tasman Kayaking
5. Okarito Beach - Okarito Camp Ground
6. Lake Wanaka - Glendhu Bay Motorcamp
7. Moke Lake - Freedom Camping
8. Cape Farewell & Wharariki Beach - Collingwood Camping
9. Lake Pukaki - Freedom Camping
10. Curio Bay - trotz Sandflies

 ...eigentlich kann man hier keinen Schlussstrich ziehen. es gibt noch so viele schöne Ecken in NZ!

11. Dear Flat Campingground - Camping vor Milford Sound - trotz Sandflies, Stars & milky way!! 13
12. Cathedral grove
13. Piha beach
14. Nugget Point
15. Milford Sound ...etc
Comments

backPacker

...trifft man allerorten in NZ. Hier ein paar Typen.
Comments

DasWars

...Deutschland hat uns wieder. Nach über 30 Stunden Warten & Fliegen sind wir wieder gesund zuhause gelandet. Jetzt heißt es in den neuen Tagesrhythmus zurückzufinden.



Comments

EsHeisstAbschiedNehmen

...heute packen und noch mal Auckland genießen. Die Sonne scheint toll, keine Spur von Herbst! Insgesamt war der ganze Urlaub eine Sommerreise, was wir gar nicht so erwartet hatten. So fällt einem der Abschied etwas schwer...

Bild > Cape Kidnappers, Gannets, Tölpelkolonie >
Comments

TheEndIsNear

Die letzte Etappe hat begonnen: Auckland! Es ist schwülwarm in der Stadt. Herbst kann man das nicht nennen. Heute stand der Skytower und der Hafen auf dem Besuchsprogramm. Morgen schauen wir mal.

 _greetings_from_auckland
Comments

GoldRush

Der ist schon lange vorbei, aber so ein wenig sieht Goromandel heute noch aus. Wie vie.le kleine Städtchen in NZ hat es den Charme der 60er Jahre.

Comments

Awesome

Fühle mich wie im Paradies: 26° und mehr Grad. Schwimmen im Meer, abends lange draußen sitzen, morgens im Schatten frühstücken, weil der Lorenz schon scheint ;-)) Und dazu diese Landschaft. Neuseeland dürfte nicht so weit entfernt sein!

 
Comments

WiederAmMeer

Es zieht uns in diesem Urlaub immer wieder ans Wasser. Ein toller Freedom Platz in Waihi Beach hat es uns angetan. Wir stehen DIREKT am Meer. Näher gehts kaum! Nur das nicht funktionierende Gas nervt. Nach Rückruf bei Britz können wir den Fehler im Nachbarort fixen lassen. Ist aber keine Lösung auf Dauer. Für uns nicht so ein Problem, denn in einer Woche gehts leide, leider wieder Richtung Heimat. Auf meiner Radtour fallen mir die vielen Oldtimer auf, die hier rumcruisen...

Als wir am nächsten Tag dann Richtung Coromandel weiterfahren geraten wir in einen ClassicCar HotRod Konvoi mit hunderten von diesen Autos... Die Menschen sitzen wie bei der Tour de France
am Straßenrand!

Comments

Rotorua

Hier hatten wir das große Glück in Ohinemutu die Begrüßung des neuen Polizeipräsidenten bei den Maoris zu erleben. Mit allem drum und Dran und Original Haka!

Danach schauten wir uns das living Maori Village Whakarewarewa an... Eine ganz schöne Show war das. Highlight zum Schluss war dann das Relaxen in den Hot Water Pools des Campingplatzes: Awesome!
Comments

VulkaneQuellenGeysire

Eine Wanderung am Mt. Reapehu stand als nächstes auf dem Programm. Von Whakapapa machten wir eine kurze Runde zu den SilicaRapids.

...vom Lake Taupo ging es dann weiter durch das Vulkan- und Thermalgebiet nach Rotorua, der "Hauptstadt" der Maoris.


Comments
>>> next Page >>>

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.