_nass_nässer_rose_RTF

...160 km mit dem rad durch den regen. Und es war klasse!

Comments

_mach_mir_den_selfie

_mach_mir_den_selfie
Comments

_skoda

...der kleine ;-)

_skoda
Comments

_das_westfälische_versailles

...schloss nordkirchen

_nordkirchen
Comments

_gentleman

...live unplugged in dinslaken beim fantastival. Leider ist der ton nicht immer OK ;-( Aber das konzert war absolute spitze

Comments

_volltreffer

...mit meiner kleinen olympus

_go
Comments

_fenster_10

...mal sehen, ob es mit der installation von windows 10 in meiner virtuellen maschine klappt. Die hatte nämlich gemeldet, dass der display adapter nicht passen würde ;-(( Mal schauen...

1. versuch: klappt nicht. Platz für arbeitsverzeichnis nicht ausreichend ;-(
2. versuch: klappt auch nicht. Platz für arbeitsverzeichnis nicht ausreichend ;-((
3. versuch: klappt auch nicht. Platz für arbeitsverzeichnis nicht ausreichend ;-(((
4. versuch: wieder nix. Ich warte mal noch ab mit dem upgrade ;-((((

Comments

_flüssig

...da hatte ich doch den fahrradputzlappen auf den tisch gelegt.Und nach dem nächsten regenschauer glänzten die tropfen in allen farben!

_coloured_rain
Comments

_wozu_noch_laufen

...es gibt doch den ninebot one ;-)

Comments

_rain_today

...das war heute ein idealer tag um die neue app rain today zu testen. Bin um kurz nach 16:30 uhr losgeradelt und bei schönstem sonnenschein 45 km abgeradelt. Di version gibt es auch für android.

Comments

_made_in_vreden

...wie schon vor einigen jahren hier gebloggt, kommen viele möbel der apple stores aus vreden, von dem ladeneinrichter dula.de



...und jetzt besteht sogar die möglichkeit, dass die vredener firma den campus für 12.000 mitarbeiter in cupertino mit möbeln ausstattet:
Comments

_camaret_sur_mer

...die schönen tage in der bretagne sind vorbei. Viele, viele bilder haben ich eingesammelt. Aber bei dem wetter hier kann man die zeit ganz gut nutzen, den urlaub abzuarbeiten ;-)

_camaret_sur_mer
Comments
>>> next Page >>>