ubenke.de #photography

Stacks Image 6

Giro d' Italia - 16. Etappe 2017

Vicenzo Nibali gewann die Königsetappe des 100. Giro d'Italia über Mortirolo, Stilfser Joch und Umbrailpass. In Bormio setzte sich der Hai aus Messina nach 222 Kilometern im Zweiersprint gegen Mikel Landa mit einer halben Radlänge durch. Der Gesamtführende Tom Dumoulin verlor über 2 Minuten, nachdem er 33 Kilometer vor dem Ziel wegen Durchfalls am Straßenrand angehalten hatte. Das Rosa Trikot rettete Dumoulin mit 31 Sekunden vor Nairo Quintana, der den 3. Platz der 16. Etappe 12 Sekunden hinter Nibali und Landa belegte.
Stacks Image 12

GravelGranFondoVreden

110km bei sommerlichen Temperaturen waren für eine Oktober Runde durchs deutsch / niederländische Grenzgebiet schon was besonderes. Wann kann man um diese Jahreszeit schon morgens in kurzkurz starten? Viel zu sehen bekam man auf dieser runde von unserer Gegend: die Berkelaue, das Schwatte Gatt, das Haaksberger Venn, den MTB Trail in Haaksbergen, die Mallumse Molen, das Zwillbrocker Venn, das Korenburger Venn, die Bekendelle… Und vielleicht wird aus dieser feinen GravelRunde 2019 noch eine offizielle Veranstaltung??

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.