ubenke.de #photography

Stacks Image 6

NeuSeeland #1 Südinsel

NeuSeeland ist ein Land mit gigantischen Landschaften. Auf kurzen Entfernungen wechselt man zwischen Subtropen und Gletschern oder genießt das Strandleben. Die reise ans Ende der welt 2017 war nicht nur fotografisch ein Highlight.
Stacks Image 10

Slowenien

…tolle unberührte Natur. Viele Möglichkeiten Outdoor aktiv zu sein: so habe ich Slowenien 2018 erlebt.
Stacks Image 14

NeuSeeland #2 Nordinsel

Die Reisezeit im Februar / März (Sommerende / Herbstanfang auf der Südhalbkugel) war ideal. So konnte man mit der Wärme Richtung Äquator reisen. Zwar blühte in der Natur nicht mehr alles, aber die Temperaturen waren die ganze Zeit sehr angenehm.
Stacks Image 26

Portugal

…das Land stand schon lange auf meiner Reiseliste. Aber wenn man mit dem Wohnmobil das Land erfahren will, muss man viele Kilometer zurücklegen und Zeit haben. Vom Duoro Tal über Porto ging es über Coimbra, Fatima nach Lissabon. Die Westküste mit einigen Stränden war toll, ebenso Lagos und Di Umgebeung. Aber der Tourismus hat dort deutliche Spuren hinterlassen. Das Hinterland ist da viel schöner… Mein Tipp: Silves!
Stacks Image 35

Spanien

…auf dem Rückweg von Portugal ging es an der spanischen Mittelmeerküste entlang Richtung Norden. Valencia war echt ein Stopp wert. Und die Costa Brava bietet auch eine Menge an Sehenswürdigkeiten und möglichen Freizeitaktivitäten

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.