ubenke.de #photography

BlogArchiv: ubenke.de


_bilder_optimieren

 Permalink
...um bilder für meine webseiten zu optimieren nutze ich seit kurzem ImageOptim. Einfach ein bild auf das programmfenster ziehen und die datei wird komprimiert; fertig. Vorher dupliziere ich aber das bild, denn rückgängig lässt sich das ganze nicht machen ;-)

 Comments (2)

_schätzchen

 Permalink
...mein iPod classic mit 80GB festplatte fristet ein einsames dasein. Aber vllt. braucht ja da draußen jemend solch ein mp3 abspielgerät. Dann würde ichihn gegen einen fairen preis abgeben.

_iPod
 Comments

_RAW

 Permalink
...mit der app kann ich mit meinem iPhone SE RAW fotos schießen. Werde ich mal testen! ...und das beste: die app ist kostenlos!



...mit Lr aus zwei fotos zusammengestitcht und mit pixelmator fehlende teile ergänzt. Dem ersten anschein nach taugt die app was.

 Comments

_applePAY

 Permalink
...würde mich mal interessieren, wo man in vreden und umgebung mit applePAY bezahlen kann

 Comments (5)

_refurbed

 Permalink
...lange gewartet und gehofft, dass apple doch ein neues iPhone SE2 rausbringt. Diese riesen smartphones sind mir ein gräuel ;-(
Aber das scheint in naher zukunft wohl doch nicht passieren. Deshalb habe ich mir ein SE mit 64GB bei refurbed.de gekauft. Das gleicht äußerlich dem alten 5S wie ein ei dem anderen, aber im innern arbeitet es wie ein 6S. Außerdem kann man damit applePAY nutzen. Mein kaufpreis war 221€ (die preise schwanken dort und es lohnt sich zu warten). Das gerät kam innerhalb von drei tagen und sah top aus. Auch der akku mit 88% ist OK.



 Comments (4)

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.