ubenke.de #photography

BlogArchiv: ubenke.de


_keine_visitenkarte

 Permalink
...für die stadt vreden. Das bild vom rathaus in vreden auf dem startbildschirm ist fotografisch eine katastrophe. Schief, oben und unten abgeschnitten. Das sieht echt bescheiden aus! Wie kann man solch ein bild verwenden!


...da kommt das rathaus doch viel eleganter daher!?

_rathaus
 Comments (3)

_dörenther_klippen

 Permalink
...endlich auch mal die dörenther klippen wieder gesehen. Ist schon so lange her, dass ich mich nicht daran erinnern kann. Warum also erst in die sächsische schweiz fahren, wenn das gute doch so nah liegt!

_dörenther_klippen
 Comments (2)

_on1

 Permalink
...meine nachfolgesoftware zur bildbearbeitung - verwaltung? Kein abomodell wie bei Lr, sondern mit kauflizenz. Hat inzwischen wie luminar Ai ne ganze menge an KI und läuft auch recht performant auf meinem alten intel iMac. Langfristig steht aber ein umstieg auf einen ARM iMac an. Dann hätte ich eine fotosoftware, die auch auf der neuen plattform sicher läuft.
...ist natürlich eine umstellung und man muss sich da erst mal wieder reinfuchsen ;-)

_blumen
 Comments

_bauernhausmuseum

 Permalink
...eins meiner schönsten vreden panorama fotos.

_schokoladenseite
 Comments

_hübschhaus

 Permalink
...wunderschön, dieses haus rüschhaus in münster

_hübschhaus
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.