ubenke.de #photography

_sehr_beeindruckend

...war das schon, was ich da gestern gesehen habe. Solch ein wahnsinns himmel mit sonnenuntergang! Ich habe deshalb extra einen kleinen umweg gefahren, um dieses bild einzufangen: entstanden ist es am barler berg am natoturm.

_feuerabend
 Comments

_bilder_optimieren

...um bilder für meine webseiten zu optimieren nutze ich seit kurzem ImageOptim. Einfach ein bild auf das programmfenster ziehen und die datei wird komprimiert; fertig. Vorher dupliziere ich aber das bild, denn rückgängig lässt sich das ganze nicht machen ;-)

 Comments (2)

_elsterwerda_1991_1992

...es war eine spannende zeit nach der wende. Ich war anfang der 90er jahre im osten öfter unterwegs. Die wege führten mich nach gera, elsterwerda, dresden, dem spreewald und natürlich ostberlin. In meinem archiv bin ich im zuge der 30 jahre mauerfall berichte auf meine elsterwerda fotos gestoßen.

 Comments

_haus_stapel

...macht auch im herbst eine gute figur!

_haus_stapel
 Comments

_golden_light

...der coesfelder kreuzweg ist besonders im herbst ein lohnendes fotoobjekt. Schon seit drei jahren fahre ich hier vorbei um schöne, goldene fotos zu schießen.

_golden_light
 Comments

_30_jahre

...mauerfall. Vor 10 jahren war ich in der fotoausstellung EAST in leipzig. Dort fanden im oktober 89 die großen demonstrationen statt, die letztlich zum sturz des DDR saystem führten.

_mauerfall
 Comments

_schätzchen

...mein iPod classic mit 80GB festplatte fristet ein einsames dasein. Aber vllt. braucht ja da draußen jemend solch ein mp3 abspielgerät. Dann würde ichihn gegen einen fairen preis abgeben.

_iPod
 Comments

_lissabon

...einzigartig schön diese alten trams in lissabon

_tram
 Comments

_vor_der_haustür

...morgennebel vom feinsten. Eine wunderbare stimmung...

_vor_der_haustür
 Comments

_denkmalgeschützt

...ein tolles fachwerkhaus in der lüneburger heide

_denkmal_geschützt
 Comments

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.