ubenke.de #photography

BlogArchiv: ubenke.de


_november

 Permalink
...äußerlich hat sich seit monaten kaum was verändert: es regnet kaum, die temperaturen sind immer noch recht angenehm. Auf dem foto ein blick in den kreuzweg in coesfeld.

_autumn
 Comments (1)

_diesel

 Permalink
...tanken lohnt sich wieder in NL

 Comments (1)

_soča

 Permalink
...slowenien war landschaftlich ein genuss: nicht so touristisch überlaufen, dafür mit vielen landschaftlichen highlights. Die socaschlucht gehört mit zu den attraktivsten ecken des kleinen landes. Hier kann man raften, kayaken oder nur baden...

_rock
 Comments (1)

_das_geleucht

 Permalink
...wollte ich mir schon immer einmal ansehen. Am letzten samstag war es soweit und ich war mit einigen gravelbikern auf haldentour. Start des 77km HaldenGraveRide war der landschaftspark nord in duisburg. Dann gings zur halde pattberg, halde rheinpreußen. halde norddeutschland, halde rockelsberg und zum Schluss zum angerpark mit der Skulptur Tiger & Turtle Halde. Pause & fotostops kamen nicht zu kurz, sei es wegen ner panne, sightseeing oder kaffee. So war das tempo der tour recht entspannt und man hatte viel zeit sich auszutauschen.

_____|_|_
 Comments (2)

_tiger_&_turtle

 Permalink
...gestern auf einer gravel haltentour durch den pott besucht. Ist schon eine besondere attraktion!

_tiger_&_turtle
 Comments (2)

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.